Samsung Galaxy S2 — SGSII reagiert immer wieder nicht auf Berührung des Screens

  • Antworten:10
Andi S.
  • Forum-Beiträge: 14

19.12.2011, 12:42:45 via Website

Hallo,
ich hab in letzter Zeit immer häufiger Probleme, dass mein S2 einfach nicht auf Eingaben über den Bildschirm reagieren will.
Das tritt sehr zufällig und bei allen Anwendungen auf. Es ist so, als ob man den Bildschirm gar nicht berühren würde. Erst ein Druck auf die Hardware-Hometaste weckt das S2 wieder aus seinem Dornröschenschlaf.

Das Display ist sauber. Die Finger sind auch normal.

Kennt jemand das Problem? Gibt es irgendwo Log-Dateien, wo man das Problem untersuchen kann, was ihn eigentlich stört?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.12.2011, 12:56:33 via Website

Hallo Andy,

leider kenne ich genau das problem...ich hatte es auch und habs deswegen eingeschickt..ohne ergebniss...gibt auch treads von mir dazu..nur ein umtausch konnte abhelfen...direkt bei O2...

guck mal hier...video dazu von mir...siehte es so aus?

http://www.youtube.com/watch?v=ioMuFKrn05M

— geändert am 19.12.2011, 13:03:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

19.12.2011, 13:13:02 via Website

OT - @Maestre.. ich find immernoch deinen Boden so toll! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

19.12.2011, 13:14:29 via Website

Normales Problem ist daß der touchscreen bei angeschlossenem Ladekabel träge wird.
Aber daß man erst die Hometaste drücken muß............. folge Maestre's Rat.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.12.2011, 13:20:45 via Website

Rubina
OT - @Maestre.. ich find immernoch deinen Boden so toll! :D

Danke :lol:..die Männer finden immer die Teufel Anlage im Hintergrund am schönsten :grin:

Antworten
Andi S.
  • Forum-Beiträge: 14

19.12.2011, 13:25:33 via Website

Korrekt. Genau so sieht das aus. So ein Mist.

Umtausch? Das heisst, ich soll für ne Zeit ohne Handy leben?
Wie soll das gehen? :(

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.12.2011, 13:32:03 via Website

Andi S.
Korrekt. Genau so sieht das aus. So ein Mist.

Umtausch? Das heisst, ich soll für ne Zeit ohne Handy leben?
Wie soll das gehen? :(

Das tut mit leid....

Naja, ich hab einen 1:1 Tausch machen können bei O2..das heißt ein bote kommt mit dem "Neuen" handy und nimmt zeitgleich das alte mit..also nicht ohne Handy leben müssen :grin:

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

19.12.2011, 19:02:04 via Website

Maestre C.
Rubina
OT - @Maestre.. ich find immernoch deinen Boden so toll! :D

Danke :lol:..die Männer finden immer die Teufel Anlage im Hintergrund am schönsten :grin:

Das war das Erste was mir aufgefallen ist, als ich das Video gesehen habe, noch vor dem Telefon. :grin:
Teufel ist ja auch was Feines...

PS: Sry für Offtopic...

— geändert am 19.12.2011, 19:03:19

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.12.2011, 19:58:24 via App

Enrico .. jaaaaaaa das ist es....:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

19.12.2011, 22:37:19 via App

Ja Teufel drückt auch bei mir zu hause auf die Ohren :-)

Sry für ot

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.12.2011, 08:45:18 via App

[quote=meiner einer]Ja Teufel drückt auch bei mir zu hause auf die Ohren :-)

Sry für ot[/quote
hihi meiner einer, und davor hab ich einen Onkyo geschaltet..

@
Andy, woher hast du dein handy?

Antworten