Google Music - suche Remote app

  • Antworten:2
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.12.2011, 10:05:40 via App

Hallo Ihr,

nachdem ich nun fast meine gesamten mp3s zu Google Music hochgeladen habe, will ich diese natürlich über meinen Rechner, der an meiner Stereoanlage angeschlossen ist, anhören.
Das klappt soweit auch ganz gut, nur muss ich jedesmal an den Rechner, wenn ich ein anderes Lied hören möchte.
Kennt einer von Euch eine App, mit der ich das am PC laufende Google Music fernbedienen kann?

Schonmal danke vorab,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2012, 15:47:28 via Website

Hallo,
ich suche genau sowas - bist du schon fündig geworden?
Kennst du die Youtube Leanback App? Diese Funktionsweise wäre perfekt finde ich...

Michael

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.01.2012, 23:43:47 via App

Michael A.
Hallo,
ich suche genau sowas - bist du schon fündig geworden?

Nee, leider gibt's das noch nicht so, wie ich es haben möchte. Google Plus hat aber die Möglichkeit sich am PC über die Cursor-Tasten steuern zu lassen. So kann ich mit GMote zumindest um einen Song weiterschalten. Ein kleiner Workaround... Komfortables Aussuchen der Lieder ist aber nicht möglich - dafür muss man dann doch wieder aufstehen.

Michael A.

Kennst du die Youtube Leanback App? Diese Funktionsweise wäre perfekt finde ich...

ja, genau sowas... nur halt für Google Music.


Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten