Green Power Premium

  • Antworten:4
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

19.12.2011, 09:10:04 via Website

hallöööchen,

kann mir jmnd mal sagen, wie ich es in Green Power Premium so eingestellt bekomme, dass im Tag-Modus die 3g funtkion bzw Mobiledaten-Funktion eingeschaltet bleibt und erst im Nacht-Modus es ausgeschaltet wird?

weil ich gerne tags über nachrichtne über whatsapp empfangen möchte und wenn ich die tastensperre aktiviere und bildcshirm im standby modus ist wird die 3g funktion ebenfalls deaktiviert und erst wenn ich die tastensperre reaktivere geht die 3g funktion wieder an, was eigentlich nicht soll, sondern tags über von anfang an soll es anbleiben

— geändert am 19.12.2011, 13:32:51

Antworten
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

19.12.2011, 13:33:32 via Website

kann mir keiner helfen?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 13:37:44 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
SekO
  • Forum-Beiträge: 65

19.12.2011, 13:39:48 via Website

tut mir leid, dann warte ich mal ab =)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

20.12.2011, 11:59:22 via Website

@SeKO: Schau doch jetzt noch einmal auf die App-Seite. Der Kamal hat gerade einen Testbericht geschrieben, der u.a. auch Deine Frage beantworten sollte. Falls nicht, kannst Du sie hier ja noch einmal konkretisieren :P

Antworten