Samsung Galaxy S2 — ICS Beta 2 fürs Galaxy S2 bei Sammobile

• Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.12.2011 18:04:12 via Website

Sammobile hat eine Beta2 fürs Galaxy S2 bekommen. Soll wesentlich schneller sein, aber immer noch fehlerhaft.
Besonders interessant ist aber folgende Aussage:
The Official final ICS 4.0.1 ROM is said to be releaed by the end of january,2012 in a series of Updates to the Galaxy S II users all over the world

Samsung Galaxy S3 4.3. Samsung Galaxy Tab 10.1 V4.0.3

18.12.2011 19:27:16 via Website

Dieter.B.
Sammobile hat eine Beta2 fürs Galaxy S2 bekommen. Soll wesentlich schneller sein, aber immer noch fehlerhaft.
Besonders interessant ist aber folgende Aussage:
The Official final ICS 4.0.1 ROM is said to be releaed by the end of january,2012 in a series of Updates to the Galaxy S II users all over the world
Klingt gut.
Nur bei Samsung bedeutet "Updates all over the world", dass Deutschland da wieder mal die Rote Laterne hält. Da nähern wir uns dann schon dem Sommerloch :lol:

Mit @Dropbox haben Sie immer alles dabei, was Sie brauchen. Die Anmeldung ist kostenlos. https://db.tt/qfPVpZbX oder https://db.tt/8RdKzXeD

Gelöschter Account

20.12.2011 08:15:24 via App

danke für das video.

es ist lahm. der rote rahmen nervt. es sieht 1zu1 gleich aus wie 2.3.4 durch die samsung abgefuckte oberfläche. sehr nice. mein sgs2 was 2 wochen alt ist geht bei release von ics mit drei belegen zum händler zurück.

20.12.2011 09:33:15 via App

Paddy A.
danke für das video.

es ist lahm. der rote rahmen nervt. es sieht 1zu1 gleich aus wie 2.3.4 durch die samsung abgefuckte oberfläche. sehr nice. mein sgs2 was 2 wochen alt ist geht bei release von ics mit drei belegen zum händler zurück.

Genau...erst das Phone schön nutzen, und dann wegen sowas zurückgeben... *Applaus* ^°

20.12.2011 09:42:19 via Website

Der Clem
Paddy A.
danke für das video.

Genau...erst das Phone schön nutzen, und dann wegen sowas zurückgeben... *Applaus* ^°

schau dir mal sein profil und seine posts an... ^^

⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.3]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account

23.12.2011 22:38:36 via App

©h®is
Der Clem
Paddy A.
danke für das video.

schau dir mal sein profil und seine posts an... ^^

problem du ranzkind? :-)

Gelöschter Account

24.12.2011 20:48:20 via App

ich kann das bei jedem offiziellen samsung service point abgeben und reparieren lassen....

eigentlich brauch man zwei belege fuer eine rma bzw wandlung aber drei sind safe :-)

das funzt... das macht jeder handyverkaeufer.... handyvertrag machen, geraet nutzen, drei belege besorgen und vetrag aufloesen.