android market

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.12.2011 18:10:11 via App

Hi

In wie fern lässt er sich nicht öffnen? unbekannte herkunft aktiviert? apk schon installiert? wie ist die genaue Fehlermeldung?

lg

— geändert am 19.12.2011 18:14:27

Mit Root ist alles gut...

19.12.2011 18:13:55 via Website

Hi,

SekO
normalerweise sollte doch der market direkt mit drauf sein auf einem gerät, das mit android läuft
Bei Low-End Tablets ist der Original-Market häufig nicht mit drauf.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

02.01.2012 16:50:18 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Intenso Intab 8, habe den Market.apk gegoogelt und installiert, jedoch schließt sich das Fenster sobald ich aufgefordert werde, ein googlekonto zu verbinden. Dabei ist es egal ob ich ja oder nein drücke.

Kann mir jemand helfen?

Im vorinstallierten App-Laden gibts die paar Apps die ich haben möchte nämlich nicht.

03.01.2012 01:02:58 via App

Hi,

Wenn ich Mich richtig erinnere dann muss der Market auch als System App installiert werden, oder? Also als vending.apk nach System/apps geschoben werden. Wenn dem so ist dann würdet Ihr dafür Rootrechte benötigen und das ist wiederum Nicht immer ganz einfach.

bin mir allerdings auch gerade nicht sicher ob das eigentlich so war ...

Gruß,
Kay

08.01.2012 00:48:57 via App

hallo leute,
habe auch einen intenso intab 8 und habe android market apk installiert! beim offnen der app bekomme ich gefragt ob ich ein konto aufmachen will? mit ya oder nein die app schliesst sich! kann jemand helfen??

08.01.2012 12:41:31 via Website

Probier es mal hiermit:

Am Ende der Seite ladet die Datei G Tablet.zip

entpacken und auf die Speicherkarte Kopieren (alle Ordner unter Speicherkarte/System).

Danach mit dem Dateimanager in den Systemordner gehen (Speicherkarte auswählen und den Ordner System suchen und auswählen). Dort findest Du dann einen Ordner der Apps heisst, diesen auswählen.
Dort findest Du jetzt die Dateien mit der Endung "apk". Diese in folgender Reihenfolge installieren und nur in dieser Reihenfolge bitte:

1.GoogleServicesFramework.apk
2.OneTimeInitializer.apk
3.SetupWizard.apk
4.Talk.apk
5.Vending.apk
6.Gmail.apk
7.Maps.apk

Danach einen Reset des Gerätes durchführen (mit einer Büroklammer oder ähnliches den vertieften Knopf drücken [das Loch neben "RST" rechts neben der Speicherkarte]). Nach dem das Gerät neu gebootet hat gehst Du auf die Seite wo Du all deine installierten Apps siehst und suchst dort die Anwendung "Google Mail". Anklicken und die Anmeldung durchführen. Das wars, jetzt einfach den Market anwählen und es sollte funktionieren.

Hier der Link zu den .apks

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.12.2012 13:39:55 via Website

Hallo zusammen,
Ich habe mit dem Intenso 814 mit Android 4.1 das Problem, dass der Markt zwar vorhanden ist, aber nicht direkt aufgerufen werden kann bzw. es ist kein Icon da. Über die Website kann man den direkt aufrufen, über die Android Pit App. Ruft der auch den Market auf.
Die Android Pit App. Ist in vielen Bereichen eine schöne Sache wenn man sich informieren will, aber wenn man bestimmte Sachen installieren will (weil man z.b. neu aufsetzt) nervt das wenn die 2 Märkte erst nacheinander aufgerufen werden. Erst sucht die Android Pit App. Bei sich selbst und wenn nicht vorhanden gibt sie an den Google Market ...

Also, wie bekomme ich mein Icon für den directaufruf? Habe auch schon neu installiert, bzw drüberinstalliert, er ist ja da ...

Gruß Heinz

12.01.2013 00:27:23 via Website

Durch Zufall hab ich einen Trick rausgefunden.
Ich wollte die Kindle App installieren.

Pit Market sagt, die Appp exisitiert nicht.
Es erscheint ein Fenster, weiterleitung zum Google Market.
Öffnen klicken, und man ist im Google Playstore.

Nun kann man nach belieben alles downloaden und installieren.
Ging bei mir super, jede app lief danach auch ;)

Das Manuelle Installiere per .apk ging bei mir auch nicht.