HTC Desire HD — Display defekt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.12.2011 15:10:35 via Website

Hallo,

mein DHD ist leider runtergefallen und nun ist das Display defekt.
Ich werde nun ein HTC Sensation oder wieder ein DHD kaufen.
Leider kann ich nun nicht mehr den Code zum entsperren eingeben. Ich würde aber gern noch einmal schauen welche APPs ich alles drauf hatte und vor allem wie ich diese auf den unterschiedlichen Screens angeordnet hatte. Das hatte ich auf dem Hauptscreen mit Multicon gemacht, damit ich mehr APPs darauf unterbringen kann.
Ich habe fast alles irgend welchen Clouds gespeichert und auf der SD Card, aber einiges ist sicher noch im DHD Speicher abgelegt. Die APPs habe ich jedenfalls alle intern und nicht auf der SD installiert.

Könnt Ihr mir bitte helfen und sagen wie ich an diese Informationen komme?
Was könnte mir denn noch so fehlen?
Wie kann ich nachvollziehen welche APPs ich drauf hatte und wie die auf dem Screen angeordnet waren?
Gibt es ggf. eine Möglichkeit so ohne Touch Funktion noch einen Dienst auf dem DHD zu installieren der es gestattet das DHD vom PC aus fernzusteuern? Sehen kann man ja noch alles auf dem Display, nur eben nicht bedienen.


Herzlichen Dank und beste Grüße.

Hans

— geändert am 18.12.2011 16:03:31

18.12.2011 17:36:48 via Website

auf der SD Karte nach Apps gucken

oder im Market, da stehen alle installierten apps!

wie die auf dem Screen angeordnet waren?
neu einrichten? boa, das wäre mein kleinstes Problem^^

[OnePlus ONE]

18.12.2011 18:08:12 via Website

wie meinst du das mit dem im Market schauen? Das DHD ist doch defekt, wie soll ich dann im Market schauen?
Meinst Du über den PC? Wenn ja, wie ist es dann mit Apps die nicht aus dem Market installiert wurden?

Wie meinst Du das, dass neu einrichten dein geringstes Problem wäre? Habe ich noch etwas gravierenderes vergessen was mir jetzt abgeht?

Vielen Dank.

Beste Grüße.

Hans

18.12.2011 18:34:31 via Website

ich weiß nicht wer so etwas kann.
Ich hätte mir sonst das Sensation gekauft und da hätte ich eben gern ein wenig Zeug gerettet.

Weiß vielleicht jemand wie ich das Gerät ohne Touch Zugriff noch (fern-)bedient bekomme?
Da muss es doch eine Möglichkeit geben. Kann doch nicht sein, dass alles weg ist wenn die Touchfunktion nicht mehr geht?

BG

Hans