TOUCHLET Tablet-PC X3 / X4 - Kophörer Problem beim X4

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Carsten Kutscher
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2011, 13:35:47 via Website

Habe die Frage mal in einen eigenen Thread gestellt weil ich echt dringend Hilfe brauche!

Erst mal Hallo an Alle hier im Forum und im Thread!

Habe jetzt seit einigen Tagen einen X4 und seit dem intensiv hier "heimlich" mit-gelesen. Einiges habe ich schon umsetzen koennen (ok das mit dem rooten habe ich noch net auf die Reihe gekriegt- aber wir arbeiten drann ggg) Jetzt stehe ich aber vor einem Problem auf das ich bisher noch keine Loesung hier finden konnte. Seit gestern Abend bleibt der interne Lautsprecher auch an wenn ich den Kopfhoerer reinstecke. Das kam ganz ploetzlich - ohne dass ich wissentlich was geaendert habe. Leider kann ich keine Einstellung finden die den Kopfhoerer und den internen Lautsprecher einzeln regelt. Ich brauche dringend Hilfe da ich abends zum Einschlafen ein Hoerbuch brauche und meine Frau aber keinen "Krach" gebrauchen kann um einzuschlafen. Mein Ehe ist in ernsthafter gefahr! ;-)
Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen?
Anfangs war der interne LS immer aus sobald ich den KH reingesteckt habe ... son Mist!!!

HILFE -- grins

Und Danke schonmal dafuer!!!

— geändert am 15.03.2019, 01:03:29 durch Moderator

Antworten
N2k1
  • Forum-Beiträge: 543

18.12.2011, 19:05:43 via Website

Hast Du das jetzt wirklich 2fach gepostet?

Antworten
Carsten Kutscher
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2011, 19:16:53 via Website

Sorry - kenne mich nicht wirklich in Foren aus ... wollte es aus dem anderen Tread wieder rausholen weil es da nicht wirklich reingehörte - glaube ich - aber hab das net richtig hingekriegt ... brauchte einfach nur hilfe weil ich es wirklich net gebrauchen kann, dass der Lautsprecher anbleibt wenn ich den Kopfhörer reinstecke -- tut mir leid, wenn ich gegen Regel verstoßen aben sollte ... vielleicht kannst Du mir ja sagen wie ich das posting aus dem "falschen" thread wieder rauskriege ... und vielleicht hast du ja auch noch ne idee wegen dem Kopfhörer ... wirklich Entschuldigung!!!!

Antworten
Carsten Kutscher
  • Forum-Beiträge: 5

18.12.2011, 19:24:30 via Website

Habe gerade die Antwort im anderen Thread gefunden ... Vielen dank!! werde hier auf beantwortet setzen - auch wenn mir die Antwort nicht gefällt :(

Antworten