- Forum-Beiträge: 6
17.12.2011, 20:47:16 via Website
17.12.2011 20:47:16 via Website
seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines GN. Das Gerät finde ich echt toll und heute hatte ich erst richtig Zeit mich mit dem GN zu beschäftigen.
Leider stürzte bei mir das GN zweimal ab. Beide Male war ich im Market, was nicht unbedingt der Grund des Absturzes sein muss.
Es war auch so, dass sich das GN nicht mehr starten ließ und ich erst den Akku rausnehmen und wieder einsetzen musste.
Passiert euch das auch?
Ich denke, dass ich es umtauschen werde. Was denkt ihr? Wird das mit einem Software Update besser?
Vielen Dank,
Markus F.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.