HTC Sensation XE - Beatskopfhörer Fehlkonstruktion

  • Antworten:3
Chiquito
  • Forum-Beiträge: 4

17.12.2011, 20:22:15 via Website

Ich habe seit gestern das HTC Sensation XE und bin damit eigentlich vollstens zufrieden, allerdings sind die beigelegten Beatskopfhörer, welche auch ein Kaufgrund waren defekt. Die Fernbedienung ist nämlich falsch zusammengebaut , denn anstatt einer "Play/Pause" - Taste , hat es in der Mitte einfach ein weiterer Vorspulknopf (siehe Bild), das wäre jetzt nicht weiter tragisch würde die Fernbedienung funktionieren, denn die mittlere Taste lässt sich nicht drücken , die beiden anderen schon aber leider funktioniert keine Taste.
Ich wollte jetzt mal fragen ob das auch jemand von euch hat oder ob dies ein Einzelfall ist. An wem muss ich mich wenden und wird das Headset gratis repariert/ausgetauscht?

Bilder: http://imgur.com/HNr1Q

mfg Chiquito

— geändert am 04.04.2019, 21:38:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

17.12.2011, 20:27:15 via App

Du musst dich an den Händler oder Provider wenden von dem du das Gerät erhalten hast. Ein Umtausch dürfte ohne große Probleme von statten gehen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

17.12.2011, 20:28:40 via Website

Chiquito
An wem muss ich mich wenden und wird das Headset gratis repariert/ausgetauscht?

wie wär's mit dem Laden, Versandhändler,... wo du das her hast?

B)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

18.12.2011, 12:35:21 via Website

[quote=Klaus T.]
Chiquito
An wem muss ich mich wenden und wird das Headset gratis repariert/ausgetauscht?

Klar ist das kostenlos du hast ja immerhin 500 Euro dafür hingeblättert ;)

Antworten