ES Dateim. Netzwerkanbindung

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Dieter T.
  • Forum-Beiträge: 28

17.12.2011, 17:39:18 via Website

Hallo,
ich hätte da ein Problem mit dem ES Dateimanager und dem Zugriff über W-lan auf den PC

Ich betreibe eine Fritzbox in der das Fon auch mit seiner IP gelistet ist. UPNP ist aktiviert.
In Windoof (7 home) wird es im Netzwerk auch erkann und aufgeführt.
Der Dateimanager listet auch die freigegebenen Ordner und Festplatten auf, wenn diese aber öffnen will kommt ""Login fehlgeschlagen""
""Gründe dafür ....usw""
Der Pc ist nicht Passwortgeschützt.

Bin für Tipps echt dankbar

Gruss Didi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.12.2011, 18:03:33 via App

Genau das ist vermutlich auch das Problem
Es wird ein Passwort erwartet und da gibt es keins.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

17.12.2011, 18:14:40 via App

Ja ohne Passwort funktioniert es nicht. Vergebe mal ein Benutzer Passwort und es sollte gehen.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Dieter T.
  • Forum-Beiträge: 28

17.12.2011, 18:44:31 via Website

Hallo,
das mit dem Passwort war ein prima Tip, danke.
Allerdings musste ich den alten Server erst komplett entfernen.

Vielen Dank

Gruss Didi

Antworten