HILFE!! Welche Treiber sind wofür zuständig?

  • Antworten:0
Hartmut
  • Forum-Beiträge: 31

17.12.2011, 15:29:19 via Website

Hallo zusammen,

auf meine spezielle Frage wegen der PEARL-Tastatur von gestern habe ich keine Antwort bekommen.

Daher frage ich mal ganz allgemein, weil ich jetzt schon drei Nächte das Internet durchsucht habe, um die Antwort auf eine eigentlich ganz einfache Frage zu bekommen:
Wo gibt es eine Dokumentation, oder eine App, um heraus zu finden, welche Treiber bei Android für welche Geräte zuständig sind?
Ich will einfach nur wissen (vergleichbar mit der Systemsteuerung von Windows), welche Treiberdateien explizit zuständig sind für z.B. externe Tastatur.

Gibt es so eine Dokumentation, oder App nicht????

LG
Hartmut

PS: Mein Gerät ist übrigens ein Samsung Galaxy Note

Antworten