Samsung Galaxy S — Navigon

  • Antworten:14
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

17.12.2011, 15:23:32 via Website

Hallo,

wollte mal fragen, ob ich Navigon auf meinem SGS und auf meinem neune SG Tab 10.1 gleichzeitig benutzen kann?
Wird ja beides über das selbe Google Konto betrieben.
Hat das schon jemand versucht?

Antworten
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

18.12.2011, 10:06:59 via Website

Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt werde ich mal schauen wie ich dass installiert bekom.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.12.2011, 10:29:41 via Website

Einen schönen vierten Advent,

hast du Navigon auf deinem SGS drauf? So habe ich das verstanden. Kannst du nicht mit dem google Konto auf deinem Tap über den Market es dort noch einmal runterladen??
Gab mal die Frage wegen gekauften Apps auch auf anderen Geräten zu verwenden.......sollte doch eigentlich gehen!!??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.12.2011, 12:30:29 via Website

Andreas
Einen schönen vierten Advent,

hast du Navigon auf deinem SGS drauf? So habe ich das verstanden. Kannst du nicht mit dem google Konto auf deinem Tap über den Market es dort noch einmal runterladen??
Gab mal die Frage wegen gekauften Apps auch auf anderen Geräten zu verwenden.......sollte doch eigentlich gehen!!??

Andreas

Steht alles im von mir geposteten Link... :D:wink:

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.12.2011, 14:33:24 via Website

Ja!!! Mit einen anderen Player habe ich derartige Probleme nicht, dort werden auch die Cover gleich mit dem neuen Song angezeigt. Beim Standart kann es mal bis zu 10 sec dauern, bis das Cover wechselt. Auch ohne das das Navi läuft!!!

Würde ich meines rooten und flashen....wäre auch dieser gelöscht!!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.12.2011, 16:29:41 via Website

Andreas
Ja!!! Mit einen anderen Player habe ich derartige Probleme nicht, dort werden auch die Cover gleich mit dem neuen Song angezeigt. Beim Standart kann es mal bis zu 10 sec dauern, bis das Cover wechselt. Auch ohne das das Navi läuft!!!

Würde ich meines rooten und flashen....wäre auch dieser gelöscht!!!

Andreas

Verstehen muss man die Antwort jetzt aber nicht, oder?? :huh::blink:

Antworten
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

18.12.2011, 16:48:44 via Website

so, habe es heute nochmal ausprobiert.
Habe meine SIM Karte aus dem SGS (da habe ich Navigon die ganze Zeit ohne Probleme genutzt) ins neue Galaxy Tab 10.1n mit gleichem Google Account gesteckt.

Navigon select kann ich im Market downloaden aber nach dem Starte steht, das es für mein Gerät nicht zulässig ist. Ich soll doch Navigon for Android nehmen.
unter dem Namen finde ich im Market nix.
Navigon Europa zeigt er mir im Market für 45€ an...

was nun? Jemand noch eine Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.12.2011, 16:53:09 via Website

Eventuell mit Titanium Backup portieren?

Navigon Select musst du beim erstenmal übrigends nicht über W-Lan starten, sondern über mobiles Netzwerk.
Da das die "Freeversion" für Telekomkunden ist und so überprüft wird, ob du auch eine T-Mobilekarte eingelegt hast.
Die Daten und Karten kannst du danach dann über W-Lan downloaden...

— geändert am 18.12.2011, 16:53:35

Antworten
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

18.12.2011, 17:00:40 via Website

bin eplus kunde und habe das damals über den Market gekauft.

Auf meinem SGS ist Navigon GmbH Version 4.0.1 (build.1626,NK 27) installiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.12.2011, 17:06:38 via Website

Dann darfst du auch nicht die Selectversion nehmen.
Eigentlich sollte, wenn du dich mit demselben Googleaccount eingeloggt hast, dein Navigon schon in der MeineAppsListe mit aufgeführt sein .
Ganz unten in der Liste als gekauft...

Antworten
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

18.12.2011, 17:13:00 via Website

nein, unter meine Apps, war nix. Da sind jetzt auch nur ca. 5 oder 6 der Apps, die ich auf dem SGS habe.
Sollten da nicht alle angezeigt werden und nachinstalliert werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.12.2011, 17:20:34 via Website

Normalerweise schon. Lösche mal den Cache und die Daten vom Market auf dem Tab und versuche es nochmal.

Antworten
Thomas Schmid
  • Forum-Beiträge: 31

18.12.2011, 17:29:39 via Website

ganz doofe Frage, wie mache ich denn das?

Mir ist auch aufgefallen, das in meinem Market auch nicht alle installierten apps sind... (Wenn ich mir den über Web anschaue)

Wenn ich im Market auf dem Tab die Apps suche vom SGS dann steht da überall installieren... Warum installiert er die nicht von selbst.

Nur mit dem Navigon, das geht irgenwie nicht...

— geändert am 18.12.2011, 19:12:55

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.12.2011, 19:30:16 via Website

Peter W.
Andreas
Ja!!! Mit einen anderen Player habe ich derartige Probleme nicht, dort werden auch die Cover gleich mit dem neuen Song angezeigt. Beim Standart kann es mal bis zu 10 sec dauern, bis das Cover wechselt. Auch ohne das das Navi läuft!!!

Würde ich meines rooten und flashen....wäre auch dieser gelöscht!!!

Andreas

Verstehen muss man die Antwort jetzt aber nicht, oder?? :huh::blink:



Sorry!!! Falscher Thread............

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten