Jefferson Moonship
- Forum-Beiträge: 32
17.12.2011, 14:47:28 via Website
17.12.2011 14:47:28 via Website
Hi,
ich hatte mir die Sygic-Navigation zugelegt und soweit ok. Aber seit meinem Umstieg auf ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S2) passt der Activation-Code nicht mehr. Denkt ihr, man kommt an die ran? Auf meine Mail im Support-Bereich bekomme ich ständig nur Errormeldungen zurückgeschickt. Es gibt keinen Telefonkontakt, rein gar nichts.
Der vergleichende Blick zu Navigon sieht da schon ganz anders aus: Wow, sogar ne Kontakthotline!
Hat jemand Erfahrung mit Sygic bei Umstieg? Ist das ne Briefkastenfirma? Ansonsten wechsle ich zu Navigon und rate jedem, bevor er sich für einen Anbieter entscheidet und auch die Support-Infrastruktur zu checken. Hatte ich vernachlässigt. Diesbezüglich. Sygic - never again!
ich hatte mir die Sygic-Navigation zugelegt und soweit ok. Aber seit meinem Umstieg auf ein neues Smartphone (Samsung Galaxy S2) passt der Activation-Code nicht mehr. Denkt ihr, man kommt an die ran? Auf meine Mail im Support-Bereich bekomme ich ständig nur Errormeldungen zurückgeschickt. Es gibt keinen Telefonkontakt, rein gar nichts.
Der vergleichende Blick zu Navigon sieht da schon ganz anders aus: Wow, sogar ne Kontakthotline!
Hat jemand Erfahrung mit Sygic bei Umstieg? Ist das ne Briefkastenfirma? Ansonsten wechsle ich zu Navigon und rate jedem, bevor er sich für einen Anbieter entscheidet und auch die Support-Infrastruktur zu checken. Hatte ich vernachlässigt. Diesbezüglich. Sygic - never again!