China "hiPhone 4s Android 2.2" Deutsches Sprachpaket

  • Antworten:3
Sebastian Peckelsen
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2011, 14:19:58 via Website

Hallo Zusammen,

da ich auf den bau arbeite und ständig mit Staub und co zu tun habe dachte ich an ein zweit Handy.

Dabei wollte ich ein handy aus China mal testen mit Android 2.2.

Nun meine Frage laut beschreibung sind folgende Sprachen vorhanden:
Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, English, Englisch, Spanisch, Französisch,
italiano, Portugues, türkçe, chinesisch

Ich würde ggf auch mit Englisch klar kommen aber mal so allgemein gibt es ne möglichkeit eines Deutschen Sprachpakets?

Vielen Dank
Sebastian

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

17.12.2011, 14:46:12 via App

die überaetzungen der China händies sind schrecklich

kauf dir um das Hemd etwas anständiges. hast mehr und vor allem länger Freude damit.

hatte mal ein sciphone. absoluter müll

swordiApps Blog - Website

Antworten
Sebastian Peckelsen
  • Forum-Beiträge: 5

17.12.2011, 14:50:06 via Website

Wie schaut das denn aus, (ich habe keine ahung von android), kann man denn ein update machen und neue version (deutsche) aufspielen?

Wie gesagt ich habe keine Ahung davon wollte nur mal neutral fragen bevor ich es bestellen würde...

Antworten