HTC Desire HD - Hilfe! mein telefon geht nicht mehr...

  • Antworten:6
Bastian B.
  • Forum-Beiträge: 33

17.12.2011, 13:42:50 via Website

Hallo,
ich habe ein paar probleme mit meinem desire hd
1. Seit dem ich es gekauft habe geht mein bluetooth nicht, ich kann keine anderen Geräte finden und ich kann anders herrum genauso wenig ... mein gerät ist aber auf sichtbar gestellt.
2. Seit dem ich das Update auf sense 3.0 hatte läd mein gerät nicht mehr, dass heißt das ich eine fehlermeldung bekoome wo steht: Der akku kann nicht geladen werden da das Gerät mehr Strom verbraucht als das ladegerät hergeben kann. Und wenn ich es ausschalte läd es sich erst nach ungefär 17 st ganz auf... Inzwischen kann ich mein gerät garnicht mehr starten und laden geht es auch nicht. wenn ich den akku rausnehme und dann versuche es zu starten hacht vibriert es ein paar al, doch es geht nicht...
Was soll ich jetzt machen? :0
könnt ihr mir helfen??

LG BAstian

— geändert am 04.04.2019, 21:38:49 durch Moderator

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

17.12.2011, 13:47:31 via Website

Hallo.
zu 1. Handy einschicken und du bekommst ein neues (War bei mir so).
2. Hat sich dadurch schätze ich mal erledigt.

Ist dein Handy gerootet oder ähnliches in der Richtung?

Antworten
Bastian B.
  • Forum-Beiträge: 33

17.12.2011, 13:51:13 via Website

Nein iich hatte es mal versucht aber nicht hinbekommen also nichts draufgespielt oder in diese richtung :)

wenn ich es angenommen montag zur post bringe wann hattest du das dann wieder bekommen

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

17.12.2011, 13:52:08 via Website

7 Tage darauf. Und 7 Tage ohne Smartphone halt man Anfang des 21. Jahrhunderts noch aus ;)
Übrigens ging meins auch an eplus

— geändert am 17.12.2011, 13:52:28

Antworten
Bastian B.
  • Forum-Beiträge: 33

17.12.2011, 13:53:36 via Website

7 ganze tage :o ohne handy :O ohh mein gott :D nein spass :D cool danke du hast mir echt weiter geholfen :D

lg.

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

17.12.2011, 13:56:55 via App

Bastian B.
7 ganze tage :o ohne handy :O ohh mein gott :D nein spass :D cool danke du hast mir echt weiter geholfen :D

lg.
Du musst aber vorerst dort anrufen und dann schicken die dir ein packet, in welches du dein smartphone einlegen musst

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

17.12.2011, 17:24:09 via App

Wo hast du dein fon gekauft? Wenn es bei mm um die Ecke war geh damit da hin, dann hast du es am nächsten Tag wieder

— geändert am 17.12.2011, 17:24:31

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten