Samsung GT B5310 CorbyPRO mit Android...

  • Antworten:1
Sebastian Prodan
  • Forum-Beiträge: 1

17.12.2011, 12:00:38 via Website

Hallo!
Ich habe ein Samsung GT B5310 CorbyPRO und meine Frage lautet: Kann man Android 3.0 ... installieren? Falls ja. WIE??
Danke im vorraus :)

Antworten
S.Rapp
  • Forum-Beiträge: 93

19.12.2011, 22:13:10 via App

Android 3.0 Honeycomb ist ein reines Tablet os und läuft nicht auf Phones, wenn dann 2.3 gingerbread oder 4.0 ice cream sandwich. Ausserdem Android without w-lan undenkbar, du müsstest eine s....teure surfflat mit 5gb volumen hohlen und alles nur weil du es auf dein corby beckommen willst. Ausserdem ist der Prozessor dieses "halb Smartphones" viel zu langsam. Du könntest dir ein galaxy mini oder galaxy 5 hohlen oder aber ein huwai ideos x3, das ist dann billiger. Versuch am besten das Corby los zu werden. Wenn du ein phone mit tastatur möchtest nimm das se xperia mini pro

Antworten