Jorte benachrichtigt nicht bei Terminen [keine Benachrichtigung]

  • Antworten:0
Robbit
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2011, 07:16:11 via Website

Hallo Profis,

mein Jorte gibt keine Benachrichtigung ab, wenn ein Termin das eigentlich sollte. Mit der nicht ins Deutsche übersetzten Option "When notifying at Google" habe ich bereits herumgespielt.

Nur wenn ich beim Stock-Kalender die Benachrichtigung aktiviere, erhalte ich Terminalarme von jenem, auch für über Jorte eingestellte Termine.

Bei meiner Freundin verhält sich Jorte übrigens genauso. Was muß ich machen, damit ich die Benachrichtigungen/Alarme direkt von Jorte bekomme, und ich bei Klick auf die Benachrichtigung im Jorte lande, und nicht im Stock-Kalender?

Vielen Dank & einen schönen vierten Advent morgen wünscht
-Robbit.

— geändert am 20.12.2011, 19:48:19

Antworten