Samsung Galaxy Note — Aktivierung Zienetzabfrage geht nicht

  • Antworten:3
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2011, 21:13:41 via Website

:angry:

Guten Abend! Der erste Eintrag und schon muffel ich ;o) soll ja nicht immer so sein.

Folgendes:

Ich habe per Kredit Karte das "Zielnetz" Abfrage App gekauft! Ich habe alles so wie es beschrieben steht erledeigt.

Beim Starten der Aktivierung auf meinem Note...gebe ich die User ID ein...und es passiert nichts...

Er sucht...und dann steht bleibt es bei ! Faltrate aktivieren :angry:

Hm??

Wer kann mir da weiter helfen >_>

Danke schon mal im Voraus!

Stefan

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

17.12.2011, 11:14:51 via Website

Das ist sicher nicht Note Spezifisch oder?
Ich würde an deiner Stelle im Apps Forum schreiben da du dort eine größere Chance hast das jemand diese App auch nutzt. Ich habe von der App noch nie was gehört.

— geändert am 17.12.2011, 11:15:00

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

17.12.2011, 11:26:50 via Website

Versuche es mal mit der ID von Google (Kauf-ID) die Du per Mail vom Google bekommen hast. Wenn es nicht klappt, kurz den Dev. anmailen. Der hilft da ganz schnell weiter, hatte da auch meine Schwierigkeiten und nach der Mail gings dann.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

21.12.2011, 10:58:11 via Website

Hallo Stefan,

du musst die Google Bestellnummer eingeben! Findest du hier:
https://checkout.google.com/

Wenns immer noch nicht klappt, melde dich bei mir!

Stefan S.
:angry:

Guten Abend! Der erste Eintrag und schon muffel ich ;o) soll ja nicht immer so sein.

Folgendes:

Ich habe per Kredit Karte das "Zielnetz" Abfrage App gekauft! Ich habe alles so wie es beschrieben steht erledeigt.

Beim Starten der Aktivierung auf meinem Note...gebe ich die User ID ein...und es passiert nichts...

Er sucht...und dann steht bleibt es bei ! Faltrate aktivieren :angry:

Hm??

Wer kann mir da weiter helfen >_>

Danke schon mal im Voraus!

Stefan

...

Antworten