Ein gut gelauntes Hallo aus NRW

  • Antworten:3
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2011, 19:58:41 via Website

Hallo zusammen!

Nun ist es soweit, ein Smartphone ist in unserem Hause :grin:

Auf dieser Seite werde ich mich demnächst richtig schlau machen ;o) leider kann ich aber noch nicht viel dazu beitragen.

Wir schaffen das :rolleyes:

Ich wünsche diesem "Treffpunkt und allen Mitgliedern" schon mal eine ruhige Vorweihnachtszeit ;o):*)

Viele Grüße aus Bad Oeynhausen....

Stefan

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.12.2011, 20:31:52 via Website

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Noch ein Notebesitzer im Kreise von AndroidPIT, ich denke auch das wir das schaffen, egal was....., wird schon klappen...

Na denn bis später.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.12.2011, 20:44:31 via App

Hallo Stefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.12.2011, 22:11:06 via App

Na Denn, Les dich schlau! :-)
Willkommen....

Antworten