Samsung Galaxy Note — K-9 for Pure -kann keine Empfänger auswählen

  • Antworten:3
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

16.12.2011, 16:20:38 via Website

Hallo,

kennt jemand das Problem, dass man bei "K-9 for Pure" keine Empfänger auswählen kann?

Wenn ich eine neue Mail schreiben und den Empfänger auswählen möchte, bricht er ab,
es passiert nichts.

Mit dem Note eigenen Programm und mit K-9 (normale Version) gibt es keine Probleme.

Gruss

Vinz

Antworten
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

18.12.2011, 23:12:22 via Website

Hat niemand eine Idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.12.2011, 06:54:25 via Website

Hast Du den Dev. mal angeschrieben? Bei 500 Installationen scheint es nicht sehr verbreitet zu sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
AP11617
  • Forum-Beiträge: 26

19.12.2011, 11:57:34 via Website

Ja, aber bisher keine Antwort.

Das Widget ist eines der Besten K-9 Mail/Phone Widgets die ich kenne, schade

Antworten