HTC Desire HD - SOS meine Software(Android ist "kaputt")

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2011, 13:49:37 via Website

Ich bin neu und habe leider keine ahnung von nichts( keine forum erfahrung,keine root erfahrung...)

ich habe auf meinem DHD eine benachrichtigung bekommen, dass ich ein update "ziehen" kann. Does habe ich natürlich gemacht. Nun funktioniert NICHTS mehr auf dem handy ! wenn ich es starte kammt eine art fehler symbol. ich kann nur noch diese "spezielle reset tastenkombination" machen aber mehr auch nicht. Ich war in einem Vodafone Shop und da wurde mir gesagt ich muss die firmeware neu installieren und mein handy rooten.

Das ist mein gröstes problem ich habe mich durch viele verschiedene seiten gelesen... aber keine konnte richtig helfen... die meisten erklärungen basieren darauf,dass man zugriff auf sein handy hat(man muss apps ausführen oder den usb modus bestimmen WAS BEI MI NICHT GEHT!!)

nun hoffe ich auf eure unterstützung...

— geändert am 04.04.2019, 21:38:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.12.2011, 13:56:09 via Website

hattest debb vorher mal mit dem Gerät was gemacht? War es mal gerootet worden?

Ist Garantie drauf?

Ich war in einem Vodafone Shop und da wurde mir gesagt ich muss die firmeware neu installieren und mein handy rooten
glaube der Typ hat Null Ahnung von seinem Beruf!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 4

16.12.2011, 14:00:31 via Website

am handy wurde in richtung root oder so noch nichts gemacht... die garantie ist leider durch einen riss im bildschirm erloschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.12.2011, 10:52:17 via Website

probiere es trotzdem ein zuschicken!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Max S
  • Forum-Beiträge: 115

17.12.2011, 12:12:59 via Website

Also, was Garantie betrifft strotz HTC da nicht sehr lange.
Mein Handy war gerootet, hatte richtig dicke Verschleissspuren und das Bluetooth war kaputt. Ich habs eingeschickt und ein komplett neues bekommen.
Probieren schadet nicht und bevor sie es Reparieren und die kosten auf dir landen, melden die sich ja vorher ;)

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

27.12.2011, 23:28:01 via Website

Kommst du den mit der Tastenkombi Volume- + Power-Taste in den Bootloader?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

28.12.2011, 09:59:11 via Website

HAHA ein Handy Händler der sagt man soll rooten! Hab ich ja noch nie gehört! Dem Typ würde ich erstmal mein Handy um die Ohrenschlagen! Also Handy einschicken! Wenn du ein normales Update gemacht hast und kein Root und nix hast dann ist das ein ganz klarer GARANTIE FALL!!! Geh am besten direkt an HTC und vergiss Vodafone :smug:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

28.12.2011, 22:45:19 via Website

Oder so, HTC soll da wohl sehr Kulant sein ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

30.12.2011, 12:03:25 via Website

Ich würde auch als erstes das Handy mal einschicken...

Mein Handy war gerootet, hatte richtig dicke Verschleissspuren und das Bluetooth war kaputt. Ich habs eingeschickt und ein komplett neues bekommen.

Vielleicht bekommst du ja auch ein Neues ;)

Kommst du den mit der Tastenkombi Volume- + Power-Taste in den Bootloader?

Wenn ja, kannst du ja versuchen ein Factory Reset durchzuführen... Vielleicht hilft das:)

Antworten
Stefan I.
  • Forum-Beiträge: 37

02.01.2012, 09:27:59 via Website

Sanel S.
Kommst du den mit der Tastenkombi Volume- + Power-Taste in den Bootloader?

die richtige Frage... wenn das noch geht und der Hboot grad nicht der schlimme ist gibts ja genügend one Klick lösungen um Root, Clockwerk und ne funzende Rom auf einmal zu bekommen :)

Gelöschter Account

Antworten
LG Optimus Speed P990
  • Forum-Beiträge: 1

05.06.2013, 16:40:46 via Website

Alter checkt ihr es ? Das Handy geht nicht mehr an man muss aber auf das Speichermedium zugreifen können um sich das Android neu drauf zu machen .... Frage : Wie ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2013, 16:43:30 via Website

LG Optimus Speed P990
Alter checkt ihr es ? Das Handy geht nicht mehr an man muss aber auf das Speichermedium zugreifen können um sich das Android neu drauf zu machen .... Frage : Wie ?

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Erstens ist dieser Thread bereits eineinhalb Jahr alt und zweitens bitte ich dich, etwas auf deinen Umgangston zu achten - wir pflegen bei uns ein freundliches und höfliches Miteinander !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.06.2013, 16:57:45 via App

LG Optimus Speed P990
Alter checkt ihr es ? Das Handy geht nicht mehr an man muss aber auf das Speichermedium zugreifen können um sich das Android neu drauf zu machen .... Frage : Wie ?


Alsoooo auch wenn die Sache schon rum ist aber ich hatte mein DesireHD mal soweit das nix mehr anging ausser die lade LED.....und das flashen einer ruu.exe hilft eigentlich immer.


Hat nix mit nicht checken zu tun :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten