Medion LifeTab P9514 - lifetab - wie mehrere email konten ???

  • Antworten:5
Rokko S.
  • Forum-Beiträge: 233

16.12.2011, 08:02:36 via App

Habe google email und eine weitere email adresse angelegt, aber finde keine Möglichkeit, mit dem Standard Mail button ein weiteres eMail Konto anzulegen. hat jemand eine Idee ¿danke

— geändert am 15.03.2019, 01:03:24 durch Moderator

Antworten
Hans
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 21:47:32 via Website

Hallo Rokko S.

Ich hab auch länger gesucht und so gefunden:

- E-Mail starten
- rechts oben im Eck Kontoeinstellungen auswählen
- danach kann man auch rechts oben in der Ecke ein neues Konto eingeben.

Meine Anleitung ist hoffentlich nachvollziehbar.

Hans

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

29.12.2011, 07:28:39 via Website

Als Ergänzung zu Hans,
es gibt 2 Apps (E-Mail und Google Mail). Die zweite ist klar. Bei der ersten App kannst du alle anderen E-Mail-Adressen einrichten (oft automatische Erkennung SMTP- Pop-Server, ansonsten wie bei Outlook einrichten).

Antworten
elke mueller
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2012, 10:42:21 via Website

Die theorie, wie ein zweites googlemail konto einzurichten ist klar. war auf dem pc auch kein problem. der lifetab bemeckert aber immer mein passwort, welches definitiv richtig ist! mit diesem funktioniert schließlich auch die anmeldung und einrichtung auf dem pc. ist dies ein lifetab problem, oder was mache ich falsch?
Gruß elke

Antworten
fred_999
  • Forum-Beiträge: 24

03.05.2012, 18:03:14 via Website

Ich würde mal ein "richtiges" Mail-Programm installieren.
Meine Empfehlung ist K9.

Gruß
Fred :)

— geändert am 03.05.2012, 18:09:47

elke mueller

Antworten
elke mueller
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2012, 16:55:19 via Website

sehr schoen. vielen dank. jetzt tueftel ich noch am import von kontakten.
gruss elke<3

Antworten