HTC Desire - Desire & GO Launcher EX Problem-(chen)

  • Antworten:9
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.12.2011, 16:07:47 via Website

Mich würde nur mal kurz am Rande interessieren, ob das bei anderen Desire-Besitzern, die den GO Launcher EX im Einsatz haben, auch passiert, oder ob mein Desire ein seltenes (und später im Wiederverkauf deswegen wahnsinnig teures) Einzelexemplar ist:

Wenn mein Desire aus dem Tiefschlaf erwacht (also dieses Dornröschen-Wachküss-Ding nach längerem screen-out), hängt auf meinem Desire erst mal alles. Es läßt sich kein Screen von hier nach dort wischen, und auch die von unten nach oben Wischbewegung des GO Launchers (zur Ansicht aller Screens) will nich' so wie ick wohl will, soll heißen: geht nicht.

Der ganze Zugriff, bzw. Nicht-Zugriff, auf mein Desire dauert gefühlt seeehr lange; das kann ich daran erkennen, dass ich (der liebenswerteste, harmoniesüchtigste Mensch von allen) wirklich und wahrhaftig anfange zu fluchen wie ein Droschkenkutscher und mich auch schon dabei erwischt habe, wie ich das Ding auf den Schreibtisch hämmern wollte.

Bin ich ein Einzelkind?
:smug:

— geändert am 04.04.2019, 21:38:31 durch Moderator

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

15.12.2011, 16:33:50 via Website

Morgen Gruss
Kurze Frage; Hast du eine Custom Rom drauf oder die Originale HTC Froyo 2.2?
Wenn dein Handy noch im Originalzustand ist könnte es an der Sense Oberfläche liegen das dein Handy so trage beim
aufwachen ist.

Ich selber habe eine MIUI Rom drauf mit dem GoLauncher EX als Standart und habe (fast) keine probleme.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.12.2011, 17:02:39 via Website

CM7 <-- keinerlei Probleme...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

15.12.2011, 17:25:53 via Website

LeeDroid 2.5 und Froyo (steht aber auch in meinem Profil)

— geändert am 15.12.2011, 17:26:15

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

16.12.2011, 00:06:34 via App

Hallo Einzelkind
Wird wohl so sein. Habe eins von o2 im original Zustand. Das einzige Problem mit dem Launscher war bis vor ungefähr 2 Monaten, nach jedem neuen Update hat sich das Teil aufgehängt. Ist jetzt nicht mehr so und läuft ohne Problem.

Gruß, Tomtom

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

16.12.2011, 04:44:00 via App

Kann auch nicht klagen, weder im original Rom noch im Custom Rom solche Probleme. Momentan Reflex drauf und keine Probleme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.12.2011, 07:56:57 via Website

Eventuell hackt da ein ganz anderes App, welches dann den Launcher einbremst?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.12.2011, 08:13:34 via Website

Peter W.
Eventuell hackt da ein ganz anderes App, welches dann den Launcher einbremst?

wie zum Beispiel?
welche App(s) ist/sind denn berüchtigt für so ein Verhalten?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.12.2011, 09:25:32 via App

Gute Frage. Da ich bisher keine Probleme in der Richtung hatte, fällt mir da auch keins ein...

Antworten
Max Payne
  • Forum-Beiträge: 13

17.12.2011, 17:56:38 via Website

Mach dir doch mal die ROM-Toolbox drauf und schau mal, was alles gestartet wird. Schalte mal was ab wo du denkst, das es damit zutun haben kann

Antworten