HTC Desire — Desire & GO Launcher EX Problem-(chen)

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.12.2011 16:07:47

Mich würde nur mal kurz am Rande interessieren, ob das bei anderen Desire-Besitzern, die den GO Launcher EX im Einsatz haben, auch passiert, oder ob mein Desire ein seltenes (und später im Wiederverkauf deswegen wahnsinnig teures) Einzelexemplar ist:

Wenn mein Desire aus dem Tiefschlaf erwacht (also dieses Dornröschen-Wachküss-Ding nach längerem screen-out), hängt auf meinem Desire erst mal alles. Es läßt sich kein Screen von hier nach dort wischen, und auch die von unten nach oben Wischbewegung des GO Launchers (zur Ansicht aller Screens) will nich' so wie ick wohl will, soll heißen: geht nicht.

Der ganze Zugriff, bzw. Nicht-Zugriff, auf mein Desire dauert gefühlt seeehr lange; das kann ich daran erkennen, dass ich (der liebenswerteste, harmoniesüchtigste Mensch von allen) wirklich und wahrhaftig anfange zu fluchen wie ein Droschkenkutscher und mich auch schon dabei erwischt habe, wie ich das Ding auf den Schreibtisch hämmern wollte.

Bin ich ein Einzelkind?
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

15.12.2011 16:33:50

Morgen Gruss
Kurze Frage; Hast du eine Custom Rom drauf oder die Originale HTC Froyo 2.2?
Wenn dein Handy noch im Originalzustand ist könnte es an der Sense Oberfläche liegen das dein Handy so trage beim
aufwachen ist.

Ich selber habe eine MIUI Rom drauf mit dem GoLauncher EX als Standart und habe (fast) keine probleme.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Gelöschter Account

16.12.2011 00:06:34

Hallo Einzelkind
Wird wohl so sein. Habe eins von o2 im original Zustand. Das einzige Problem mit dem Launscher war bis vor ungefähr 2 Monaten, nach jedem neuen Update hat sich das Teil aufgehängt. Ist jetzt nicht mehr so und läuft ohne Problem.

Gruß, Tomtom