HTC Desire - Bluetooth Problem mit Oxygen

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Henning F.
  • Forum-Beiträge: 35

15.12.2011, 12:12:10 via Website

Hallo zusammen,
ich habe die letzten Tage einige ROMs(Leedroid, Runnymede, GingerVillain...) ausprobiert und bin im Augenblick beim Qxygen 2.3.2-Bravo style MildWild V-2.1 hängengeblieben. Ich finde es sehr schick und macht einen Hauch von ICS(möchte endlich mein Nexus haben, aber das ist ein anderes Thema).
Wie gesagt es sehr schick und ich würde es sehr gerne auf meinem Desire lassen, aber da gibt es für mich ein gravierendes Problem. Aus irgendwelchen Gründen bekomme seitdem ich Oxygen drauf habe keine Verbindung über Bluetooth mit meinem Autoradio samt Freisprecheinrichtung hin. Habe noch nicht versucht es mit einem anderen Gerät zu koppeln, werde ich aber heute Abend nachholen.
Kennt das jemand? Kann uns geholfen werden?

— geändert am 04.04.2019, 21:38:30 durch Moderator

Antworten