Samsung Galaxy S2 — sms kommen 2x an, bin verwirrt

  • Antworten:2
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

15.12.2011, 10:34:43 via Website

Hallo Community,

Seit gestern erhalte ich jede sms 2 mal, eine Änderung am gerät habe ich eigentlich nicht vorgenommen.
Das einzige was ich gemacht habe ist, das neue LBE installiert und einige Updates gemacht aber ansonsten ist nichts neu am Smartphone.

Edit: jetzt ist es wieder normal, ich bin ziemlich verwirrt, anscheinend ist es nur manchmal

— geändert am 15.12.2011, 11:18:31

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.12.2011, 20:27:01 via Website

Warum hast Du einen neuen Thread aufgemacht?
Hier hast Du doch schon einmal angefragt.

— geändert am 18.12.2011, 20:27:31

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

19.12.2011, 07:09:38 via Website

Weil der thread veraltet war und niemand geantwortet hat aber ich das Problem noch geklärt haben möchte. Im anderen wird mir wenigstens geholfen

Antworten