GTA 3 auf Samsung Galaxy S2

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.12.2011 11:11:57 via App

Geil wie auf Xbox:-) Nur schade das ich keine Kreditkarte habe, oder besser gesagt das der Market immer noch nur diese poplige Zahlungsform hat..

Muss ich eben bei **** warten. Mod: Hinweis auf geplanten Diebstahl entfernt

Viel spass denen die es schon downloaden:-)

— geändert am 15.12.2011 13:19:55 durch Moderator

15.12.2011 13:51:20 via App

hä? ***** Namen entfernt threads habe ich hier schon hundertmal gesehen, ist jacauch vom market. also nucht illegal, solange man es für private Zwecke nutzt. Habe ich gemeint??

— geändert am 15.12.2011 13:55:22 durch Moderator

15.12.2011 13:55:03 via Website

Solange man es nur für frei verfügbare Dinge nutzt UND KEIN URHEBERRECHT VERLETZT ist es legal! In diesem Fall allerdings nicht, da du eine kostenpflichtige App ohne zu bezahlen bekommen würdest - das ist nicht erlaubt. Sei' übrigens vorsichtig mit dem was du postest - du hast gerade in einem öffentlichen Forum zuegegeben eine Urheberrechtsverletzung geplant zu haben. Könnte ja sein dass das ein paar Rechtsanwälte interessiert...

15.12.2011 17:23:21 via App

ich habe es gekauft. läuft flüssig. sehr gute steuerrung grafik.
nur 1bug gab es 1 mal in 2 stunden,beim einsteigen ins auto ist es mal zum homescreen zurück. sonst noch kein fehler. zieht nur viel akku beim zocken

22.12.2011 08:29:29 via App

Ich musste ein paar Hänger in den ZwischenSequenzen feststellen, ansonsten echt wie das Original. Das erste vernünftige HandyGame das ich in die Finger bekomm. :-)

— geändert am 22.12.2011 08:55:52

22.12.2011 09:31:44 via App

Bei mir gibts immer an bestimmten Stellen Abstürze, z.B. wenn ich direkt nach dem Intro die erste links abbiege und dann gerade aus fahre.
Das nervt schon n bisschen, aber insgesamt auf alle Fälle Hammer. Bin jeden Tag aufs neue ausm Häuschen was heutzutage möglich ist.