Samsung Galaxy Note — Test ist fertig!

• Antworten:77
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.12.2011 17:05:15

Aha, interessant.

Wo kann man die Animation in Fancy Widget einstellen?

Bei mir animiert da nix...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

24.12.2011 20:19:52

Wurst Hansel
Dann muss es Beautiful Widget gewesen sein.
Da wüsste ich auch nicht, was live animieren sollte...

Herzliche Grüße
Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

24.12.2011 22:08:01

Wurst Hansel
Ich schwöre! Bei einem der beiden Widgets kann man das einstellen...und ich habe es auch ausprobiert und es hat funktioniert.
Beautiful Widgets macht diese Animation. Allerdings nicht auf dem Homescreen (wie Sense), sondern erst, wenn man per Klicks auf das Widget die Anwendung aufruft.

Herzliche Grüße

Carsten

25.12.2011 10:20:23

Mag sein, aber ich meinte das schon so wie bei Sense. Dierekt nach dem Entsperren, wie z.B. Regentropfen und der Scheibenwischer über den ganzen Screen... Und die Einstellung dazu war irgendwo tief in der Menüstruktur.
Ich hab´s leider nicht mehr drauf, sonst könnte ich es Dir genauer sagen.

— geändert am 25.12.2011 10:21:50

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

25.12.2011 10:21:48

Wurst Hansel
Nein, ich meinte das schon so wie bei Sense. Dierekt nach dem Entsperren, wie z.B. Regentropfen und der Scheibenwischer über den ganzen Screen...
Würde mich interessieren. Bisher glaubte ich, dass das ein einzigartiges Feature der Sense Widgets wäre.

Würde mich freuen, wenn es anders wäre.

Gruß

Carsten

25.12.2011 10:28:23

Wurst Hansel
Ok, ich schau mir das heute oder morgen an und gebe Bescheid. :)
Nicht nötig!

Habe es gefunden: in Beautiful Widgets unter Advanced Settings ist die "Entsperr-Animation" zu finden.

Große Klasse! Vielen lieben Dank für den ausgezeichneten Hinweis!

Gruß

Carsten

26.12.2011 17:43:25

Habe diese Entsperr-Animation jetzt wieder deaktiviert. Sie ist leider - im Gegensatz zur Sense Animation - eine Behinderung.

Erstens arbeitet sie mit einem Screenshot, nicht mit dem Live-Bild des Homescreens.

Zweitens lässt sich sich während der Animation keine App starten. Ein Klick beendet erstmal die Animation. Erst der zweite Klick trifft dann tatsächlich den Homescreen.

Das ist natürlich so ein ewiges Ärgernis...

Herzliche Grüße

Carsten

28.12.2011 17:25:07

Hi,

so, was ist denn nun mit unseren Testberichten. Wann werden die veröffentlicht? :grin:

Und, viel wichtiger: Wieviele müssen ihr Note zurückschicken, weil sie Fragebogen und/oder Test verschwitzt haben...!?

Herzliche Grüße

Carsten

06.01.2012 12:07:35

Hallo Chris,

die Jungs haben im Moment eine Menge zu tun und sichten noch die vielen vielen Testberichte. Das dauert seine Zeit. Daher ist auch noch nichts veröffentlicht.

Ich denke mal, dass Du, sofern ein Testbericht abgegeben und der Fragebogen ausgefüllt wurde, davon ausgehen kannst, das Note zu behalten :wink: