Asus Eee Pad Transformer - ezpdf Reader läuft nicht mehr

  • Antworten:6
Reiner Ehrenreich
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2011, 10:07:36 via Website

Hallo Leute,
der ezpdf Reader ist ein tolles Teil. Nur lädt er ausser einem schwarzen Bildschirm seid zwei Tagen nicht mehr .
Kennt jemand das Problem? Habe ich etwas gelöscht? Oder hilft nur noch mal 2,33€ zum neuen Herunterladen zu investieren. Was bisher drauf ist wäre dann weg, aber nicht so schlimm. Ich bin noch in der Erprobungsphase. Mit 46 dauert die Umstellung von Windows auf Android etwas länger (ist nur eine Ausrede für Unfähigkeit).
Gruß Reiner

— geändert am 15.03.2019, 00:57:07 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.12.2011, 10:10:30 via App

Hast du mal einen Neustart gemacht? Hatte das Problem auch mal und Neustart des Tablet half.

Antworten
Reiner Ehrenreich
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2011, 10:14:28 via Website

Vielen dank für die schnelle anwort, aber trotz runter und wieder anfahren bleibt das problem. Oder gibt es am eee pad eine reset taste?
Reiner

Antworten
Reiner Ehrenreich
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2011, 10:15:17 via Website

Vielen dank für die schnelle anwort, aber trotz runter und wieder anfahren bleibt das problem. Oder gibt es am eee pad eine reset taste?
Reiner

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

14.12.2011, 10:23:33 via App

Dann mal deinstallieren und neu installieren, kostet ja nichts wenn die App mit demselben Konto gekauft wurde.

Antworten
Reiner Ehrenreich
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2011, 10:40:37 via Website

Hat geholfen, danke. Ich glaube, ich benötige mal einen Android kurs. Danke, Reiner

Antworten