Android 4.0 für unser Desire?

  • Antworten:14
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

14.12.2011 08:19:26

Patrick R.
Hi,

weiß jemand ob es das geben wird?

Mit Sicherheit wird an einem Rom gearbeitet. Wenn ich mich nicht irre habe ich mal gelesen das sich ein ics Mod in der alpha befindet. Ist nur noch eine Frage der Zeit

14.12.2011 09:04:13

Nochmal zusammenfassend:

HTC hat für's Desire eine 2.3-Version zur Verfügung gestellt, die aber nicht OTA verteilt wird sondern ähnlich einem Custom ROM installiert werden muß. HTC weißt aber selbst darauf hin, daß die Version nur für Entwickler gedacht ist.
Das Desire ist mit diesem letzten Update quasi aus dem Update-Lifecycle raus. Immerhin gibt es aber offenbar dieser Tage noch ein Update auf 2.2.2, wobei hierzu noch nichts näheres bekannt ist.
Dagegen ist die Custom-ROM-Gemeinde für's Desire nach wie vor sehr aktiv und arbeitet u.a. an einem ICS-ROM, das mittlerweile Beta-Status erreicht hat. Laut ersten Aussagen läuft die schon recht rund, es gibt in dem von mir geposteten Thread einen Link zu den XDA-Devs...

Jetzt sollte hier noch wer zu machen, damit sich die Fragen zu ICS fürs Desire auf einen Thread konzentrieren...

13.01.2012 23:29:06

Habe die 4.0.3 (ein Post höher) installiert.
Leider wird meine Ext-Partition nicht mit eingebunden, sodas der Interne Speicher recht schnell voll läuft.

— geändert am 13.01.2012 23:30:14

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

15.01.2012 18:34:04

Kann dieser Thread nicht geschlossen werden? Zur Zeit hat er keinen anderen Zweck, als auf einen bereits bestehenden Thread zu verweisen und zeitgleich mit ihm gespusht zu werden.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)