Welchen Governor nutzt Ihr?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

13.12.2011, 22:43:30 via App

An Alle die SetCPU oder was vergleichbares haben?
Welchen Governor nutzt Ihr?
Mir fiel beim Stock auf, dass der fast nur auf 100 oder 1400 lief.
Dann mein altes SetCPU installiert. Mit dem FM Kernel gibt's aber reichlich neue Governor. Ich habe mal aufgrund einiger Infos im Web den Lulzactiv genommen und nebenbei auf 1600 getaktet (5300 im Quadrant).
Akkutechnisch ist der top, nutzt die anderen Frequenzen besser aus, hat aber einen Hang zur maximalen Frequenz.
Beim Musikhoren klebte er aber bei 100, also ideal.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

04.01.2012, 01:34:12 via Website

Lulzactiv habe ich auch mal getestet. Läuft an sich flüssig. Höre ich aber Musik oder der Wecker klingelt, läßt sich der Bildschirm nicht mehr anschalten. Da hilft dann nur Akku raus. Nun ja, hätte man sich denken können. Er ist schließlich von tegrak, und dessen SGS1 Kernel waren auch nix. Conservative war mir zu laggy. Bin jetzt erstmal beim ondemandx...

— geändert am 05.01.2012, 18:55:02

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten