Samsung Galaxy S2 — CyangogenMod zurück auf Standart

  • Antworten:2
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 12

13.12.2011, 22:32:42 via Website

Hallo ihr Lieben,

Tut mir wirklich leid sofern dieser Beitrag schon öfter geschrieben wurde, doch ich bin leider einfach nicht so richtig schlau gewurden und bevor ich noch mehr versaue lieber noch ein Tread dazu... Tut mir wirklich leid.

ich habe aktuell das Problem das ich eigentlich sehr viele mit der Benutzung des CyangogenMod 7 und dem aktuellsten Nighty habe. Stets stürzt etwas ab, und emails kommen stunden zu spät, Klingeltöne funktionieren nicht mehr so richtig. etc. pp.

1 Frage: Kann mir jemand eine leichte Anleitung zeigen, in welcher steht wie man auf den Normal Zustand zurückflashen kann (Leicht aus dem Grund da ich schon froh bin CyangogenMod installiert bekommen zu haben) Also zum Auslieferzustand ? Das geht doch oder ?

Über würde mich sehr farüber freuen eine Hilfestellung von euch zu erhalten ohne gelich auseinander genommen zu werden.Tut mir wirklich leid das fragen zu müssen, doch so ist mein Handy nichtmehr nutzbar und ich etwas planlos.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.12.2011, 23:55:01 via Website

Hallo Jens, hier nimmt dich doch keiner auseinander, nur weil du eine Frage stellst :)

Also, du musst eigentlich nur eine Stock Rom + Kernel über Odin flashen, dann sollte sich das Thema mit CM erledigt haben. Hier findest du alle aktuellen Firmwares etc.

Antworten