Google Galaxy Nexus — Probleme unter der Option Alle Apps/Widgets

  • Antworten:4
ChristophSteidle
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2011, 21:04:19 via Website

Hallo,

ich jab das Problem das wenn ich unter die Option Apps gehe stuezt es bei der 3. Seite ab. Woran kann das liegen? Amdroid Problem? Oder lannbes daean.liegen weil ich mehrere Apps ausprobiert habe? Bis zu den Widgets komm ich gar nicht :(
Kann mir da jmd. helfen? Waere sehr dankbar!

MFG

Antworten
Sven Kö
  • Forum-Beiträge: 68

14.12.2011, 14:39:10 via App

Unnütze apps die du nicht brauchst deinstallieren und dann nochmal versuchen.greeettzzz

Antworten
Incognito
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2011, 15:39:58 via App

Du kannst oben auch auf den Reiter widgets klicken

Antworten
Zwerg W.
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2012, 19:52:57 via Website

Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem auf Seite 10 bei meinen Widgets stürzt der Launcher ab, daher komme ich nicht an die Widgets die weiter hinten sind.
Weis jemand Rat?

Vielen Dank und frohes neues Jahr!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

01.01.2012, 22:06:28 via App

Zwerg W.
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem auf Seite 10 bei meinen Widgets stürzt der Launcher ab, daher komme ich nicht an die Widgets die weiter hinten sind.
Weis jemand Rat?

Vielen Dank und frohes neues Jahr!

Das Problem hatten wir schon in einem anderen thread. Wird wohl an einem widmet liegen, was ics noch nicht unterstützt.
Welche das genau ist, lässt sich immer schwer sagen. Kommt drauf an wieviele apps du installiert hast.
Du kannst jetzt zu beispiel alle deine apps deinstallieren, wieder eine nach der anderen installieren und nach jeder app in der widgetübersicht nachschauen ob es abstürzt oder nicht.
Sobald es wieder hängt hast du den Übeltäter gefunden.

Antworten