Asus Eee Pad Transformer - Ladekabel/-gerät

  • Antworten:2
Der Marc
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2011, 20:52:01 via Website

Hallo,

hat schon jemand probiert ob das Ladekabel mit anderen Steckern als das Original-Asus funktioniert? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, ich bin jedenfalls zu schissig meinen Iphone-Lader daran zu hängen. Wäre aber echt vorteilhaft wenn das funktioniert.

Die Kabel gibt es ja einzeln in der Bucht als China-import

Gruss Marc

— geändert am 15.03.2019, 00:57:07 durch Moderator

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 123

14.12.2011, 10:02:22 via App

geht nicht weil das asus 15 v braucht und alle anderen haben 5 v grüße michael

Antworten
reiti.net
  • Forum-Beiträge: 339

14.12.2011, 13:48:59 via Website

Das TF101 lädt sich aber auch über normalen USB<->Computer auf - zwar sehr viel langsamer, aber es funktioniert.

Wenn dir dieser Anspruch genügt, dann sollte auch der China-Stecker funktionieren.

Antworten