Sony Ericsson Android Geräte - T-Mobile Simlock entfernen?

  • Antworten:4
Martin Kostic
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2011, 19:53:07 via Website

Hey hou,

habe heut mein SE Live bekommen , von T-Mobile, der Vertrag läuft noch über die Mutti , und sie brauchte kein neues Handy somit joa..

Ich selbst hab ne Sim Karte von BOB , welche ich gern reinpacken würd, was aber ja nicht funktioniert :(

Da ich den Handyläden in unserer Umgebung nicht wirklich traue , wollt ich den Weg zu denen als letzten gehen..

Somit die Frage, gibt es eine Möglichkeit den Simlock zu entfernen?

lg Martin

— geändert am 04.04.2019, 21:38:13 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.12.2011, 20:53:28 via App

Martin

Somit die Frage, gibt es eine Möglichkeit den Simlock zu entfernen?
lg Martin
Als Telekomiker kann ich dazu folgendes sagen: 2 Jahre warten :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martin Kostic
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2011, 21:29:36 via Website

Hey ..

Ach menno...also bleibt mir der Weg zum nächsten Handyfutzi nicht erspart? Find ich irgendwo/wie schade... :(

Danke trotzdem mal !!

lg

Antworten
Martin Kostic
  • Forum-Beiträge: 4

14.12.2011, 00:16:30 via Website

Naja ich seh darin auch nicht wirklich Sinn.

Denn wie gesagt gibt es eben genug Läden die das für kleines Geld auch anbieten , den Lock zu entfernen.
Zum anderen , anscheinend gibts sowas in D ja nicht?
Wieso dann bei uns?

Also ich persönlich find da nicht wirklich einen GUTEN Sinn..

lg

Antworten