Hey hou aus Österreich :D

  • Antworten:2
Martin Kostic
  • Forum-Beiträge: 4

13.12.2011, 19:47:22 via Website

Hey hou und guten Abend,

Will ich mich mal vorstellen.

Bin 18 Jahre , komme aus Österreich (Wien) und wurde von Mama Martin genannt :p

Bin bei einer Leihfirma angestellt, war zuletzt Reifenmonteur/Mechaniker beim Forstinger.

Hobbys naja..Auto schrauben nimmt immo die meiste Zeit in Anspruch..

Nun 2 Jahre lang war ich mit meinem Samsung GT-S5600T sehr zufrieden , bin ich noch immer..
Aber damit ich auch mal etwas Abwechslung einbringe, bestellte ich mich bei T-mobile da ich ne Vertragsverlängerung am laufen hatte, das Sony Ericsson Live WT19i.
Tja da dies mein erstes Android Handy is, und ich bereits vor einem Problem stehe, habe ich eben Google missbraucht und bin hier auf das Forum gestoßen :)

Nun ja, hoffe auf gute Zusammenarbeit, auf viele Antworten auf meine womöglich 1000000 Fragen..

Lg Martin

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.12.2011, 19:52:38 via App

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
"Hier werden Sie geholfen"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

13.12.2011, 20:16:57 via Website

Hallo Martin,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten