LG Optimus 3D - Handy bootet nicht mehr (LG Anzeige -> ClockWorkMod)

  • Antworten:6
Benedikt P.
  • Forum-Beiträge: 7

13.12.2011, 15:22:32 via Website

Hallo,

heute morgen hat mein Handy angezeigt das es ein System Update durchführen möchte, habe dies dann auch bestätigt, das Handy hat neu gestartet und dann kam "ClockWorkMod" (wollte mal das Handy runtertakten im Standby, ich glaub deswegen hab ich dies drauf). Und fährt nicht weiter hoch!
Habe im laufe des Tages alles ausprobiert in ClockWorkMod, aber immer wenn ich das Handy anmache kommt die LG Anzeige und er geht dann in das Programm..

Weiß jemand was ich machen soll?? Er erkennt mein Handy auch nicht am PC. Ich glaub ich hab mit dem ClockWorkMod auch mein komplettes System gelöscht, halt alles ausprobiert was da so im menü stand..

Hat jemand einen rat was ich machen kann??

Gruß Bene

— geändert am 04.04.2019, 21:38:11 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.12.2011, 15:24:11 via App

Hast Du ein Backup von Deinem System?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Benedikt P.
  • Forum-Beiträge: 7

13.12.2011, 15:27:42 via Website

Ich denke nicht.. also laut ClockWorkMod sind da zwei, eine von heute und eins von was weiß ich, aber die hab ich beide ausprobiert halt darüber und er installiert die zwar (steht da jedenfalls), hochfahren lässt es sich trz nicht

Antworten
Benedikt P.
  • Forum-Beiträge: 7

13.12.2011, 17:07:08 via Website

Weiß jemand noch was? Währe ganz gut wenn das morgen wieder läuft ! :/

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.12.2011, 21:32:27 via App

Geh ins Recovery und führe die Wipes durch. Dann versuche ein Backup zu installieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Benedikt P.
  • Forum-Beiträge: 7

14.12.2011, 06:08:42 via Website

Guten Morgen,
meinst du "wipe data/factory reset" und "wipe cache partition" ? Hab ich eben beides gemacht und dann das backup - geht nicht.

Irgendwie geht alles nicht, hab schon alles ausprobiert was dort ist.. (wahrscheinlich ist dass das problem?)

Kann ich irgendwie vom PC auf das Handy zugreifen und es formatieren und die firmware neu einspielen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

10.11.2012, 21:14:07 via Website

hallo guten abend!!



habe das gleiche problemchen!!! nach system update anzeige am display....


du hast die möglichkeit eine für dein Model geeignetes Custom rom als .zip datei auf deine sd karte zu speichern.. und dann im clockwork mod

neu einspielen...bei mir leider ohne erfolg..

Antworten