HTC Sensation XE — ice cream sandwich

  • Antworten:143
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.12.2011 23:04:00 via Website

PornDealer
Ich hoffe nur das die Optik die wir zur Zeit haben nicht zu sehr unter ics leidet denn alles was ich bis jetzt gesehen habe fand ich total hässlich.

Also ich habe noch nie Sense mit ics gesehen. Alles was ich bis jetzt gesehen habe sind Bilder/Videos vom Galaxy Nexus und Custom Roms. Hast Du denn schon etwas gesehen ? (bitte link)
Bin sehr gespannt auf das Update und von mir aus darf es auch etwas länger gehen - dafür Qualität. Vorfreude ist ja auch schön ;-)

27.01.2012 11:54:13 via App

Also ich nutze nun seit nen paar Tagen ICS auf meinem Sensation XE und bin einfach nur begeistert.
Es handelt sich um die aktuellste Test Version für das Sensation mit Sense3.6, die läuft sowas von sauber das Sie schon gut Final sein könnte, ich habe noch nicht mal Bugs gefunden bis jetzt und der Arbeitsspeicher ist nun nicht mehr so stark belastet.
Das einziege was bischen dumm ist: da es die Sensation Version ist habe ich zur Zeit kein beats.
Da die Test Versionen alle nen offenen Bootloader hatten konnte ich sogar den neuen 1.27.1111 HBoot von Revolutionary aufspielen und den extra modifizierten superuser patch, soll heißen, das neue ICS ist sogar schon komplett gerootet.
Das läuft alles so sauber das ich erst auf die Originale umstellen werde, wenn sie denn draußen ist, wenn es gelungen ist, die auf S-OFF zu stellen, da ich nicht glaube das die Offizielle einen offenen Bootloader haben wird.

27.01.2012 14:57:47 via App

Angeblich soll es im Februar soweit sein und wenn ich bedenke wie perfekt die Test RUU läuft die ich drauf habe, dann glaube kann ich es mir gut vorstellen, bzw ich frage mich eher warum sie nicht jetzt schon offiziell ist ;)

28.01.2012 10:01:33 via App

Soll in Februar soweit sein, und da die Test RUU ICS die ich drauf habe schon perfekt läuft glaube ich es gerne, gestern Abend ist dann auch die xe Version rausgekommen, welche genau so rund läuft wie die Sensation Version die ich vorher drauf hatte, hält nur mit beats.
Beide Test RUU's haben bereits die neue Sense 3.6 dabei.
Wer nicht mehr auf die Offizielle warten kann, ist mit einer der Test RUU's gut beraten, desertieren sind deren Bootloader offen, wodurch ihr rooten könnt, Revolutionary hat bereits nen HBoot mit recovery ins Netz gestellt und eine superuser Version für ics steht auch parat

09.02.2012 19:42:32 via Website

jetzt wird es aber konkret !

folgendes wurde gerade von HTC DACH auf facebook gepostet:

"HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier."