App Center

  • Antworten:18
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

13.12.2011, 14:12:50 via App

Nach dem letzten Update vom App Center hab ich oben immer diese graue Leiste, wo App Center steht, kann man
das nicht irgendwie ausstellen?

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.12.2011, 14:14:38 via Website

Sorry, ich weiß nicht welche Leiste du meinst. Kannst du mal einen Screenshot machen?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.12.2011, 15:12:05 via App

Ich sehe auch keine graue Leiste im AppCenter.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

13.12.2011, 16:31:40 via App

Ich habe die auch. Seit ich Android 4.0 drauf hab.. Eventuell sollte man die App langsam mal darauf anpassen.. Auch der Eintrag in der Benachrichtigungsleiste beim Download von Apps sieht eher schlecht aus.. schwarze Schrift auf schwarzem Grund.
Lg Ansgar

Antworten
Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

13.12.2011, 23:01:14 via App

Aso ja ich sehe diese Leiste nur bei Honeycomb

Antworten
Daniel Paul
  • Forum-Beiträge: 32

14.05.2012, 21:29:22 via App

Ist es normal dass das AppCenter andauernd auf Meine Apps springt obwohl ich dort gar nicht hin will?

Das nervt total.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.05.2012, 21:34:06 via App

normal ist das nicht.
geh mal in die Einstellungen und nimmen Haken raus bei: zu meinen Apps springen

— geändert am 14.05.2012, 21:34:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Daniel Paul
  • Forum-Beiträge: 32

14.05.2012, 21:45:52 via App

Danke, das wird wohl die Lösung gewesen sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

16.04.2014, 21:48:32 via App

Hallo ist es nicht möglich, in der App vom AppCenter. Die Listen mit den Top Apps: Top kostenlos und Top kostenpflichtig mit einzufügen? Wenn ich das AppCenter im Browser öffne, sind sie ja schon vorhanden die Listen. Also dürfte es doch kein großes Ding sein, die Listen auch in der App auftauchen zu lassen! 90% der User kommen doch bestimmt über die App zu Androidpit.de oder? Also sollte man doch mehr ein Auge auf die App werfen. Viele wollen sehen was zurzeit angesagt ist! Also vielleicht könnt ihr das ja umsetzen liebes Androidpit Team ;)

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

19.04.2014, 01:14:36 via App

mar_k83

Hallo ist es nicht möglich, in der App vom AppCenter. Die Listen mit den Top Apps: Top kostenlos und Top kostenpflichtig mit einzufügen? Wenn ich das AppCenter im Browser öffne, sind sie ja schon vorhanden die Listen. Also dürfte es doch kein großes Ding sein, die Listen auch in der App auftauchen zu lassen! 90% der User kommen doch bestimmt über die App zu Androidpit.de oder? Also sollte man doch mehr ein Auge auf die App werfen. Viele wollen sehen was zurzeit angesagt ist! Also vielleicht könnt ihr das ja umsetzen liebes Androidpit Team ;)

LG

Wurde dieser Vorschlag erhört?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.04.2014, 09:38:20 via Website

Hallo,

für Feature-Wünsche haben wir eine UserVoice-Gruppe eingerichtet, in der du neue Funktionen vorschlagen und über bereits eingereichte Vorschläge abstimmen kannst.

Mehr dazu gibt es hier: https://www.nextpit.de/forum/568241/featurewuensche-auf-uservoice

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

19.04.2014, 10:42:16 via App

Hallo Andy,

nicht ganz richtig: Uservoice ist (aufgrund der ungewissen Zukunft des Appcenter?) von Caspar ausdrücklich nur für die Featurewünsche, welche die neue Androidpit-App betreffen, gedacht. Meine Wünsche, welche auf Funktionen des Appcenters abzielten, sind mit dieser Begründung von ihm bei Uservoice umgehend wieder gelöscht worden.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

19.04.2014, 22:30:49 via App

Ohh naja wenn die Zukunft hier ungewiss ist, da brauche ich ja keine Verbesserungsvorschläge machen. :(

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

20.04.2014, 00:24:11 via Website

Hallo,

ich sehe das doch noch etwas anders: Wie sollten sonst die Verantwortlichen mitbekommen, dass das Appcenter von einigen Nutzern noch nicht aufgegeben wurde? Vielleicht hilft das ja diesen Verantwortlichen bei der Entscheidungsfindung? Aus meiner Sicht gibt es eine Reihe von guten Gründen, neben dem Playstore von Google alternative, sichere Appstores zu etablieren - das Appcenter war eines dieser Alternativen. Leider hat in der Vergangenheit Androidpit inzwischen aber einige Tatsachen geschaffen, die eine mögliche Weiterführung des eigenen Appcenters erschweren.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

24.04.2014, 16:40:49 via App

Hallo,

vielleicht lesen es ja die, die für das AppCenter verantwortlich sind. Ich muss jedesmal wenn eine App ein Update im Playstore bekommt den Entwickler anschreiben, das er seine App auch im AppCenter aktualisiert. Dazu habe ich aber keine Lust mehr und es ist auch ermüdend, wenn das AppCenter, weiter eine Funktion haben soll und eine ECHTE Alternative sein soll, müsst Ihr euch für dieses Problem echt etwas einfallen lassen. Sonst sehe ich schwarz :( MfG

— geändert am 24.04.2014, 20:06:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.04.2014, 19:03:05 via App

mar_k83

.... Sonst sehe ich schwarz :( MfG

Schwarzes Loch trifft es eher.... :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

28.04.2014, 21:41:41 via App

Lol, noch nicht mal Androidpit aktualisiert ihre eigene App im AppCenter! :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

02.05.2014, 22:46:19 via App

mar_k83

Lol, noch nicht mal Androidpit aktualisiert ihre eigene App im AppCenter! :(

ich habe sogar Androidpit angeschrieben und es ist denn wohl egal, Sie aktualisieren Ihre App nicht! Also kann sich jeder sein teil denken !

— geändert am 03.05.2014, 10:07:08

Antworten
Forpit P.
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2014, 10:23:30 via Website

Oje, da habe ich am Wochenende ein totes Pferd gesattelt. Schade. App ist schon (hoffentlich sauber!?) deinstalliert...

Antworten