Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • Geschlossen
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.12.2011, 17:55:19 via Website

Hätt mich auch gewundert.

Matthias:
Klingt verdächtig nach diesem Problem:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1271765
Erste Antwort: "if u using a 2.3.3 based rom is normal, that bug is fixed at 2.3.4 and 2.3.5".
Vermutlich ist es mit 2.3.6 wieder gekommen. :D

— geändert am 13.12.2011, 17:55:51

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

13.12.2011, 18:17:21 via Website

Ja, das hatte ich gesehen – ein wenig irritiert bin ich da auch.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

13.12.2011, 18:22:27 via App

Seit ich 2.3.6 hab hält es noch länger

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Mike sh
  • Forum-Beiträge: 148

13.12.2011, 18:28:06 via Website

Ich hab die letzten Tage auch geklagt, dass der Android OS soviel Akku zieht. Heute gehts aber. Nach 6h und normaler Benutzung hab ich noch 71%. Android OS davon etwa 30%.
Wie habt ihr es mit Instant Messagern? Ich bin eigentlich grundsätzlich mit imo IM bei ICQ, GTalk und Skype eingeloggt.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.12.2011, 18:29:18 via Website

Ja, das hatte ich gesehen – ein wenig irritiert bin ich da auch.
Nicht nur Du. :)
Bei XDA-Developers gibt es ja auch nur viele Vermutungen (SD-Card, WLAN.....). Lustigerweise tritt der Bug bei (mir bekannten) Costum Roms bzw. Costum Kernels nicht auf, und er tritt nicht bei allen gleichartigen Geräten auf (z.B. beim Note). Beim DesireZ kam der Bug erst mit 2.3.5 oder 2.3.6, vorher war er nicht vorhanden. An der Version kann es also auch nur bedingt liegen.

Das ist nicht nur ein Bug, da ist irgendwo der Wurm drin.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

13.12.2011, 18:30:38 via Website

Hi !
Hat sich heute hier irgendetwas getan? Ist etwas wichtiges gesagt worden?
Her mit den News :)

— geändert am 13.12.2011, 18:30:50

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.12.2011, 18:32:54 via Website

Zusammenfassung des Tages:
Ich habe heute einen Baum gefällt!
Es gibt einen neuen Thread.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

13.12.2011, 18:33:34 via Website

Habe mich jetzt tagelang mit diesem Android OS Bug herumgeplagt.. und jetzt die Lösung für mich gefunden : Custom Rom -.-

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.12.2011, 18:37:19 via Website

Hehe, ich warte auch nur noch drauf dass ich den Testbericht abgegeben habe. Dann kommt´s RocketRom drauf. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

13.12.2011, 18:39:24 via Website

Wurst Hansel
Hehe, ich warte auch nur noch drauf dass ich den Testbericht abgegeben habe. Dann kommt´s RocketRom drauf. :)

Habe meinen abgegeben, und den RocketRom v7 drauf. Aber erst seit jetzt gerade. Hast du Erfahrung damit?

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.12.2011, 18:40:30 via Website

Nein (das Note gehört mir ja noch nicht), mir aber schon die Erfahrungen anderer durchgelesen.

— geändert am 13.12.2011, 18:41:11

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

13.12.2011, 18:42:42 via Website

Wurst Hansel
Nein (das Note gehört mir ja noch nicht), mir aber schon die Erfahrungen anderer durchgelesen.

Ja verstehe ;) Mir dürfte es ja jetzt gehören, da ich sowohl einen Test über 3500 Wörter eingereicht habe, sowie das Formular ausgefüllt. Daher heute der Flash, nachdem ich mich all die Tage mit dem Bug rumgeplagt habe...

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

13.12.2011, 18:48:09 via Website

Apropos Testbericht – ich hatte ja gestern noch ein Bild von meiner Video-Konstruktion versprochen … :lol:

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

typischAndyCarsten M.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.12.2011, 18:50:59 via Website

Hi,

Apropos Testbericht – ich hatte ja gestern noch ein Bild von meiner Video-Konstruktion versprochen … :lol:
Na, das nenne ich mal Einsatz... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

13.12.2011, 19:08:53 via App

Matthias M.
Apropos Testbericht – ich hatte ja gestern noch ein Bild von meiner Video-Konstruktion versprochen … :lol:


KREATIV !!!!

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

13.12.2011, 19:16:03 via Website

nabend....

coole konstruktion...man muß sich nur zu helfen wissen....

sodele....testbericht ist feddich und veschickt, testbogen auch beantwortet....nun kann es endlich wochenende werden....:smug:

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

13.12.2011, 19:38:47 via Website

Hehe, manchmal sind die einfachsten Lösungen halt doch die besten. :D
Hat auf jeden Fall funktioniert – ich fuddel gerade mit meinen Videos herum.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

13.12.2011, 19:40:09 via Website

abäää sach ma...is das etwa ´n appelphone ?????? :O

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

13.12.2011, 19:42:19 via Website

Carsten Müller
Hi Maja,

Lieber Patrick, woher weißt du das denn? Mal interessiert gucke!!!
Was soll ein Unternehmen denn sonst mit so einer Umfrage machen?

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo ihr beiden,
es gibt tatsächlich auch noch qualitative Befragungen. Ich habe es für eine solche gehalten.

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

13.12.2011, 19:44:39 via Website

Arne W.
abäää sach ma...is das etwa ´n appelphone ?????? :O
Jepps, das hat sich hier mit einem BlackBerry und dem Note vergnügt. :)

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.12.2011, 19:53:32 via Website

Die neueste Entwicklung: der "ITGH"
-> der IPhonetaschentuchgummibandhalter :D

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

13.12.2011, 20:06:15 via Website

na, mit´nem iphone kann mans ja machen....ob ich dafür mein note nehmen würde.....??? :grin::grin::grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

13.12.2011, 20:13:45 via Website

Guten Abend an alle,

schaut mal was ich gefunden habe:

Ledercase

Ich persönlich finde das es sehr schick aussieht und werde es mir bestimmt bestellen. :D Ein Augenschmaus :D :D

— geändert am 13.12.2011, 20:16:39

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

sascha r.

A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

13.12.2011, 20:18:24 via Website

mal abgesehen von der farbauswahl gefällt mir das original flip-cover von samsung etwas besser.
da trägt das gerät dann nicht so dick auf...

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

13.12.2011, 20:33:56 via Website

Cihan Ö.
Guten Abend an alle,

schaut mal was ich gefunden habe:

Ledercase

Ich persönlich finde das es sehr schick aussieht und werde es mir bestimmt bestellen. :D Ein Augenschmaus :D :D

Genau das habe ich heute auch gesehen, sag bitte bescheid wie es ist...

Maja P.
  • Forum-Beiträge: 334

13.12.2011, 20:41:56 via Website

typischAndy
Cihan Ö.
Guten Abend an alle,

schaut mal was ich gefunden habe:

Ledercase

Ich persönlich finde das es sehr schick aussieht und werde es mir bestimmt bestellen. :D Ein Augenschmaus :D :D

Genau das habe ich heute auch gesehen, sag bitte bescheid wie es ist...


Jaaa..... Bescheid sagen :-) - bin auch interessiert

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

13.12.2011, 20:44:37 via Website

@ typischAndy

Ich habe es noch nicht bestellt :D :P, es sieht zwar sehr schick aus und schützt auch das Note bestimmt gut, aber wenn man genau hin schaut sieht man das am Case an der oberen rechten Ecke eine kleine Aussparung.
So ein Case hatte ich auch bei meinem SGS2 und diese Aussparung war ziemlich nervig. Die Koreanische Version des SGS2 war auch etwas dicker und hatte da an der Ecke eine Antenne oder so :(

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

13.12.2011, 20:49:43 via Website

Weiss denn jemand ob es Unterschiede geben wird zwischen der Europäischen und Koreanischen Version ?

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Matthias Sockoll
  • Forum-Beiträge: 16

13.12.2011, 20:51:10 via Website

Hallo,

ich bin etwas ratlos, vielleicht kann sich Fabien hierzu kurz äußern?
Bin einer der 5 äußert unkreativen. Muss ich auch einen Testbericht abgeben?
Habe auch einen Zettel im Karton gehabt und die eMail bekommen, aber wahrscheinlich hat man sich da nicht die Mühe gemacht, zwischen den Gewinnern zu unterscheiden.

Nicht, dass ich untertauchen muss, um das Note zu behalten! ;)

Beste Grüße
Matthias

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

13.12.2011, 20:52:26 via Website

Dann frage doch direkt per Email nach.
Ich denke aber, dass die Twitter-Gewinner das Ding einfach so bekommen haben. Es gab ja auch keine Teilnahmebedinugnen bei Euch oder?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

13.12.2011, 20:59:41 via Website

So, habe mal den Verkäufer aus Korea mal angeschrieben und ihn gefragt ob die Europäische Version die gleiche Maße hat wie die Koreanische Version.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

13.12.2011, 21:04:35 via Website

Hier ist die Gelbe Leder Hülle, die ich gesehen habe...
Samsung Galaxy Hardskin

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

13.12.2011, 21:07:27 via Website

Die sieht ja fast genau so aus wie die von eBay, nur ohne Display Schutz. Auch interessant.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Matthias Sockoll
  • Forum-Beiträge: 16

13.12.2011, 21:09:46 via Website

Wurst Hansel
Dann frage doch direkt per Email nach.
Ich denke aber, dass die Twitter-Gewinner das Ding einfach so bekommen haben. Es gab ja auch keine Teilnahmebedinugnen bei Euch oder?

Teilnahmebedingungen gab es nicht, nein.
Und ich wollte Fabien nicht mit eMails belästigen, der hat bestimmt immer ne Menge zu erledigen. :)

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

13.12.2011, 21:26:23 via App

Wurst Hansel
Die neueste Entwicklung: der "ITGH"
-> der IPhonetaschentuchgummibandhalter :D

machn Patent bevor Apple schneller ist

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

13.12.2011, 21:33:38 via App

Oh Mist. Ich habe im Fragebogen was vergessen zu kritisieren. Besser gesagt war mir bis eben nicht bewusst dass es den Kritikpunkt gibt...

Das Note hat ja gar keinen NFC-Chip :-(

Hatte mich eigentlich schon auf Android Beam unter ICS gefreut... hmmmm :(

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

13.12.2011, 21:50:03 via App

Ben S.
Hi,

habt ihr ne SD-Card in eurem Note? Mir kommt's vor als würde die SD-Card sehr viel Akku ziehen..

Hab ne 1GB Karte..

die Akkuleistung von meinem Note ist grandios.. habs gestern um zwölf voll getankt und heute um 17 Uhr glaub noch 30 % gehabt ^^ und das Handy ist in permanenter Benutzung

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

13.12.2011, 21:57:34 via App

Habt ihr auch ständig Staubkörner zwischen Display und Umrandung?

Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

13.12.2011, 22:00:24 via App

Patrick Schütz
Habt ihr auch ständig Staubkörner zwischen Display und Umrandung?

Nein- staubfreie Umgebung :lol::lol::lol:

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

13.12.2011, 22:02:47 via Website

Patrick Schütz
Das Note hat ja gar keinen NFC-Chip :-(
Tja, da muss wohl eine MicroSD-Karte mit NFC-Chip her …

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

sascha r.

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

13.12.2011, 22:04:15 via App

Matthias Sockoll
Hallo,

ich bin etwas ratlos, vielleicht kann sich Fabien hierzu kurz äußern?
Bin einer der 5 äußert unkreativen. Muss ich auch einen Testbericht abgeben?
Habe auch einen Zettel im Karton gehabt und die eMail bekommen, aber wahrscheinlich hat man sich da nicht die Mühe gemacht, zwischen den Gewinnern zu unterscheiden.

Nicht, dass ich untertauchen muss, um das Note zu behalten! ;)

Beste Grüße
Matthias

Was für nen Zettel im Karton meinst du?? In meinem Päkchen war keins zu finden.. -.-

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

13.12.2011, 22:18:42 via Website

schon der dritte thread :D

— geändert am 13.12.2011, 22:31:32

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Alessandro
  • Forum-Beiträge: 199

13.12.2011, 22:33:14 via Website

Matthias M.

Tja, da muss wohl eine MicroSD-Karte mit NFC-Chip her …

Sind die schon marktreif? Und funktioniert das alles einwandfrei?
Eigentlich ist mir NFC egal, aber als Developer bin ich sehr daran interessiert

Christopher V.
  • Forum-Beiträge: 378

13.12.2011, 22:43:54 via App

Also ich denke, dass im Note 2 NFC wichtiger wäre, da es doch noch nicht so verbreitet ist...

Mal ne andere Frage, weiß jemand, ob ich die Namen der Apps auch ausblenden kann auf dem Homescreen?

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

13.12.2011, 22:43:54 via Website

ja bei mir haben sich auch Staubkörner im Rand zwischen Display und Rahmen angesammelt.

Ich hab mein Testbericht nun abgeschickt und das Note zu Samsung geschickt. Mich haben die Streifen und Linien auf dem Display (nicht äußerlich) schwer gestört. Mal schauen wie leicht eine Reklamation geht.


LG

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

13.12.2011, 22:48:44 via Website

Christopher Vogel
Also ich denke, dass im Note 2 NFC wichtiger wäre, da es doch noch nicht so verbreitet ist...

Mal ne andere Frage, weiß jemand, ob ich die Namen der Apps auch ausblenden kann auf dem Homescreen?

Seh ich auch so. NFC is heute noch kein Standard-Feature. Momentan kann ich NFC nich allzuviel abgewinnen.

Soweit ich weiß, geht das mit dem Stock-Launcher nicht.

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

13.12.2011, 22:48:59 via Website

dietmar luer
Es ist da....Mann, ist das ein Klopper....!!!!

Wehuuuuu....Glückwunsch ;)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

13.12.2011, 22:49:46 via App

dietmar luer
Es ist da....Mann, ist das ein Klopper....!!!!

Du wirst noch sehr viel spaß damit haben und es gar nicht mehr aus den händen geben.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

13.12.2011, 22:50:00 via Website

glückwunsch Dietmar.

ABER lass dir was gesagt sein: 5.3 Zoll ist GENAU richtig.

Bin zur Zeit wieder auf meinem Milestone unterwegs...ich kann das Display fast nicht mehr bedienen... so klein, winzig, minimal :D Nur miui gefällt mir noch :D

Ich freue mich, wenn ich mein 5.3zoll wieder bekomme. Sonst gehen meine Äugelein noch kaputt ;)