Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.981
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

13.12.2011 14:17:20

Christopher Vogel
Wegen unseren vielen Threads und Kommentaren muss AP bestimmt bald ihr Infrastruktur aufrüsten :ph34r:

Naja, so schnell geht das nicht. :D Ich war eh erstaunt, als ich gehört habe wie wenig Speicherplatz "Ganz AP" einnimmt...

Christopher Vogel
wieso wurde der alte eigentlich "schon" bei 200 geschlossen ? der erste hat es auf die schöne Zahl 222 gebracht...

Das ist halt einfach übersichtlicher, solange wir die Threadseiten in der Übersicht noch nicht ausblenden. :)

13.12.2011 14:32:05

Weiß der Frederöffner, dass er jetzt bei jedem neuen Eintrag eine Mail bekommt??? Mir tut er leid, aber das musste ich schnell noch posten :-).

Samsung Galaxy Note - Danke AndroidPit & Samsung - Daumen hoch für die Gewinnspiel-Community

13.12.2011 14:34:59

Maja P.
Weiß der Frederöffner, dass er jetzt bei jedem neuen Eintrag eine Mail bekommt??? Mir tut er leid, aber das musste ich schnell noch posten :-).

Wenn ich mir seinen Status anschaue, denke ich, dass er sich des Risikos bewusst war ^^
Finde es aber merkwürdig, dass man die Benachrichtigung nicht ausstellen kann..

13.12.2011 14:36:53

Christopher Vogel
Maja P.
Weiß der Frederöffner, dass er jetzt bei jedem neuen Eintrag eine Mail bekommt??? Mir tut er leid, aber das musste ich schnell noch posten :-).

Wenn ich mir seinen Status anschaue, denke ich, dass er sich des Risikos bewusst war ^^
Finde es aber merkwürdig, dass man die Benachrichtigung nicht ausstellen kann..

Sag das nicht :lol: Der Jörg hat beim letzten mal nach 5 Minuten geschrien *lol*

13.12.2011 14:42:57

Carsten Müller
Oh, alles so neu hier... :-)

Gruß

Carsten

Ein jungfräulicher Thread..bis wieder die Rasselbande der Note-Besitzer über ihn herfällt :vader:

@ Ben S. Jep 16GB.. aber bin eigentlich zufrieden mit der Laufzeit...mehr könnte zwar immer^^ aber passt

— geändert am 13.12.2011 14:44:23

13.12.2011 14:43:00

So, Fragebogen fertig.

Kurze Anmerkung

Leute, denkt bitte daran, dass es sich um einen Fragebogen handelt, den irgend jemand auswerten muss.
Wenn ihr wirklich möchtet, dass eure (positive wie negative) Kritik richtig bei Samsung ankommt, haltet eure Antworten kurz, nutzt spiegelstriche und Halbsätze. Schreibt da nicht eure komplette Review rein....

Das wird am Ende zur Präsentation der Auswertung ohnehin zusammengefasst. Anspruchsvoller Satzbau ist vorbildlich, aber an der Stelle nicht zweckdienlich...

13.12.2011 14:43:15

Ben S.
habt ihr ne SD-Card in eurem Note? Mir kommt's vor als würde die SD-Card sehr viel Akku ziehen..
Yep, ich habe eine an Bord.

Gruß

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)