Samsung Galaxy S2 — SG2 zickt - schreibt alles klein

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

13.12.2011 09:55:03 via Website

Hallo zusammen!
Entschuldigt, wenn es doch schon einen ähnlichen Thread gibt, ich habe keinen gefunden....
Ich habe seit gestern das Problem, dass mein Handy alles klein schreibt :(.
Bei SMS oder auch WhatsApp u.ä. nach einem Satzzeichen fängt keine Großschreibung an.
Muss dass dann immer selber wählen, sonst wird alles klein geschrieben.
Ich habe keine neue App installiert und auch nach Neustart ist das leider immer noch so.
Habt ihr einen Rat?!
Danke und viele Grüße, Angela

13.12.2011 10:16:34 via App

Das kannst du normalerweise in den Systemeinstellungen unter Tastatur einstellen
LG

Galaxy Note3 , Galaxy Tab 3 7.0 , Galaxy S+ , Galaxy Note 10.1 2014 (Wifi) , MK808 , Chromecast , Miracast A2W