Update für Desire

  • Antworten:11
  • Geschlossen
apfel e.
  • Forum-Beiträge: 50

13.12.2011, 09:53:28 via App

Guten Morgen! Hab gerade eben ein System-Update ( 2.29..., Android 2.2.2 ) bekommen. Hatte eigentlich mit garnichts mehr gerechnet.

— geändert am 13.12.2011, 09:58:14

Arndt
  • Forum-Beiträge: 293

13.12.2011, 10:52:33 via Website

Hä? Wie das denn? Und wieso ich nicht?

Weder über automatisches, noch über manuelles Update. Da steht immer noch 2.2 wie bei Auslieferung.

Eddy
  • Forum-Beiträge: 66

13.12.2011, 11:15:53 via Website

WOW, vielen Dank für die Info. Habe das Desire schon längst "abgeschrieben" und mir vor 3 Monaten das SGS 2 gekauft. Nun bin ich überrascht, dass beim Einschalten die Info kam, ein Upgrade ist verfügbar. Und es funktioniert!! Vielen Dank für Deinen Tipp!!! Eddy

Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

13.12.2011, 11:16:21 via Website

apfel e.
Guten Morgen! Hab gerade eben ein System-Update ( 2.29..., Android 2.2.2 ) bekommen. Hatte eigentlich mit garnichts mehr gerechnet.

Leider hast Du Deine System-Infos nicht angegeben. Bei welchem Provider bist Du denn?

apfel e.
  • Forum-Beiträge: 50

13.12.2011, 11:36:59 via App

Hab ein Freies, also aus dem Handel ohne Brandings. Bin aber nicht der Einzige der ein Update bekommen hat.

— geändert am 13.12.2011, 11:37:45

apfel e.
  • Forum-Beiträge: 50

13.12.2011, 12:01:09 via App

Gern geschehen! :-)

e h
  • Forum-Beiträge: 77

13.12.2011, 12:47:52 via Website

Hm, hab das Update geladen (freies Handy), aber noch nichs neues gesehen...

apfel e.
  • Forum-Beiträge: 50

13.12.2011, 17:15:25 via App

Also Neues konnte ich bisher auch nicht feststellen. Vielleicht wurden ja nur Korrekturen / kleine Änderungen in bestehenden Funktionen durchgeführt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.12.2011, 20:33:51 via Website

Ich mal von ein paar Monaten von einem Update mit der Software - Nummer 2.29.405.7 etwas gelessen. In dem Zusammenhang gab es User bei denn dann die Kurzwahl für die Mailbox nicht mehr funktioniert hat und das Handy langsamer geworden ist.

Kann das mal wer prüfen.

Edit:
Das ist ja jetzt 2.29.405.14 was da verteilt wird. Alles was ich im Internet dazu finde ist leider auf English oder das ist nicht so wirklich meine Sprache :-(

— geändert am 13.12.2011, 21:02:16

gk133
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2011, 21:24:14 via Website

Moin,

ich habe heute das update auch bekommen und seit dem nur Ärger.

Alle Kalendereinträge sind weg, alle Kontaktdaten sind weg, die Kurzwahl geht nicht mehr (habe vorher die Kontakte aus dem Archiv geladen).

ich kann nicht verstehen, wie HTC so lange nichts macht und dann so einen Mist raushaut.

ich benutze das Desire als Geschäftstelefon und habe heute leider deswegen zwei Termine versaut.

Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

14.12.2011, 09:41:52 via Website

gk133
Moin,

ich habe heute das update auch bekommen und seit dem nur Ärger.

Alle Kalendereinträge sind weg, alle Kontaktdaten sind weg, die Kurzwahl geht nicht mehr (habe vorher die Kontakte aus dem Archiv geladen).

ich kann nicht verstehen, wie HTC so lange nichts macht und dann so einen Mist raushaut.

ich benutze das Desire als Geschäftstelefon und habe heute leider deswegen zwei Termine versaut.

Hallo!

Meine Kalendereinträge waren tatsächlich ebenfalls alle weg! Meine Kontakte waren allerdings alle noch da und die Kurzwahl funktioniert auch!

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

14.12.2011, 10:40:06 via Website

Hallo,

da wir mittlerweile einige Threads zu diesem Thema haben werd' ich mal
alle bis auf einen schließen, damit das ganze auch übersichtlich bleibt.

Gruß,
Kay

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/445432/HTC-Desire-HTC-Desire-Update-Danach-komischer-Eintrag-in-den-Anwendungen#p880961 Dort geht's dann weiter