HTC Desire - Kalender und Kontakte verschwunden

  • Antworten:1
Jogelnok
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2011, 07:55:12 via Website

Hallo zusammen

Ich habe ein ziemliches Problem: Mein Kalender und meine Kontakte sind allesamt verschwunden.

Was ist passiert?
1. In den letzten Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass alte Kontakte einfach verschwanden. Dies war nicht weiter schlimm, da ich die auch auf dem PC habe.
2. Vorhin habe ich aus Versehen die SD-Karte rausgenommen, ohne sie vorher auszuwerfen.
3. Den Kalender habe ich vor ca. 5 Wochen das letzte Mal mit dem Outlook synchronisiert, seither aber eine ganze Menge Termine eingetagen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an die Termine zu kommen, resp. was ist das für ein Problem, dass mir ständig Kontakte löscht?

Danke vielmals für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 21:38:07 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

13.12.2011, 22:00:25 via App

Aber du hast nicht zufällig ein neues System update eingespielt von htc. Da soll es aktuell dieses Problem geben.

Antworten