HTC Wildfire S - Problem mit Wildfire S nach Update auf 2.3.5: Keine Mail Syncrhonisation über Mobile Verbindung

  • Antworten:0
Roland Sprünken
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2011, 16:02:19 via Website

Hallo,
seid ich auf Android Version 2.3.5 geupdated habe funktioniert das automatische synchronisieren von Emails nurnoch über W-Lan.
Die Mails werden nicht mehr automatisch synchronisiert wenn ich mit mobiler Datenverbindung unterwegs bin.

Woran kann das liegen?

mfg

Edit: Mir ist grade aufgefallen das die mobile Datenverbindung überhaupt nicht mehr funktioniert!
Surfen geht also genauso wenig wie Mails abrufen.
Allerdings zeigt mir das Handy in der Benachrichtigungsleiste an, dass ich HSDPA Verbindung habe.. Was mach ich jetzt?

— geändert am 04.04.2019, 21:38:02 durch Moderator

Antworten