Samsung Galaxy Note — Kalenderwahl bei Eintrag von Terminen Vorauswahl definieren

  • Antworten:0
Andy Milster
  • Forum-Beiträge: 16

11.12.2011, 22:30:23 via Website

Hallo Gemeinde,

vom Galaxy I9000 zum Note - ich bin begeistert!

Aber nun mal zu meinem Problem:

Wenn ich einen Termin eintrage, muss ich jedes Mal wählen, in welchen Kalender der Termin landen soll. Ich möchte weder den "Eigenen Kalender" (Vorauswahl) noch den Google-Kalender nutzen sondern meinen funambol. Kann ich das nicht als Standard setzen? Die beiden anderen Kalender habe ich in den Einstellungen bereits abgeklickt, aber dennoch weiger sich der Kalender, funambol als Standard zu setzen :( Ich möchte nicht unbedingt eine anderen App wie Business Calendar nutzen, ich brauche gaaanz dringen die S Memo im Kalender.

Danke

Antworten