HTC Desire — Drahtloses Mikrofon

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.12.2011 08:48:52

Hallo Zusammen,


Ich hab im Display den Kopfhörer für Drahtloses Mikrofon eingestellt. Wie das da hin kam, weiß ich jetzt auch nicht, hab noch nie ein Kopfhörer benutzt. Ich bekomm das auch nicht weg. Leider hat das HTS somit auch gar kein Ton mehr. An-Ausschalten, hat alles nichts gebracht, und unter Einstellungen find ich nichts, wie man das wieder ausstellen kann. Habt ihr einen Tipp? Danke

LG Andrea

11.12.2011 21:59:43

Hallo Andrea,

hab gerade geschaut wo man das einstellen könnte und bei mir auch nichts gefunden. Zum einen würde ich mal unter Bluetooth nachschauen ob da was drin ist, wie soll das Handy denn sonst mit diesem drahtlosen Mikrofon verbunden sein.
Eventuell mal eine normalen Kopfhörer anschließen, vielleicht verschwindet es dann.

Aber wie sieht den das Symbol aus von dem du sprichst, beschreib es mal.

Gruß
Michael

12.12.2011 14:13:48

Wenn in den Bluetooth Einstellungen auch nichts zu finden ist kannst du mal Versuchen, die Kophörerbuchse mit einem Zahnstocher zu reinigen. Die Erkennung, ob ein Kopfhörer/Headset drin steckt geschieht über die Verbindung der Kontakte in dieser Buchse, vielleicht hat sich darin was festgesetzt und überbrückt den Anschluss.