Beim Telefonieren kann ich andere hören, sie aber mich nicht mehr?!

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

10.12.2011, 15:32:18 via Website

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:

wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde, kann ich den gegenüber deutlich verstehen, der gegenüber aber kann meine Stimme gar nicht hören auch wenn ich noch so laut schreie?! Alle Ton-/Lautstärke Einstellungen auf meienm Smartphone sind auf höchstes Volumen eingestell!

Was kann das sein?

Danke für Tipps!

Sascha

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.12.2011, 15:45:24 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch