Übersicht Programme, was installiert wird

  • Antworten:1
MarcusC
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2011, 15:23:35 via Website

Hallo,

ich habe heute mein Handy rebootet. Nun habe ich dass Problem, dass ich mir ansehen möchte, welche Software ich automatisch installiere, sobald ich das AppCenter installiere. Komm ich an die Liste irgendwie ran?
Einige Anwendungen möchte ich definitiv nicht installiert bekommen. Darum wäre wichtig zu wissen, was automatisch installiert wird.

Gruß Marcus

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

09.12.2011, 16:50:34 via Website

Hi und Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Was meinst du mit "rebootet"? Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Ich nehme an du meinst den AndroidPIT App Center?
Und davon die Liste, die er dir unter "Meine Apps" anzeigt?

Automatisch installiert wird da aber nix - es wird dir nur angezeigt, was du installiert hattest. Dabei musst du nicht alles installieren und kannst eine App durch langes Klicken aus der Liste schmeissen.

Antworten