SOFTWAREUPDATE

  • Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.12.2011 16:44:34

hi,
wie sieht das bei euch aus.
ich habe heute mal versucht, nach updates zu suchen, obwohl ich das häkchen für auto
updates gesetzt habe.
und siehe da, ich habe was neues bekommen...

Neu:

Android: 2.3.5
HTC sense
Version 2.1

Softwarenummer: 2.13.402.2

wie sieht es bei euch aus?

gruß

ruhe

08.12.2011 21:26:06

hab ein kleines Problem mit dem Update, ich hab nicht genug Telefonspeicher... :/
Ich wüsst auch nicht wie ich mehr herbekommen sollte, hab schon bei den Einstellungen den Cache gelöscht und alles auf die SD-Karte geschoben, da bekomm ich nie so viel Speicher frei!

11.12.2011 10:37:49

also ich werde das gefühl nicht los, das mein wildfire s nach dem update in allem langsamer geworden ist...

ich muß manchmal richtig fest auf das display drücken, damit sich was öffnet...

kann man eignetlich dieses "tolle" update wieder rückgängig machen? und wie geht das?

DANKE

ruhe

12.12.2011 09:36:37

moin,

da fragt man sich als laie, was denn diese aktion den verbrauchern gebracht hat.
ausser die neue aufmachung des market, und den "ring" zum entsperren kann ich nichts finden...

und mit der neuen aufmachung des market werde ich irgendwie nicht grün...

12.12.2011 14:43:39

Also ich hab seit dem Aufspielen der neuen Android-Version dicke Probleme. Das ärgerlichste:

Ich kann keine E-Mail (POP3) öffnen, dabei stürzt die Mail-App ab...toll...habe schon zwei Resets hinter mir...keine Änderung.

Hat irgendjemand ähnliche Probleme? Das ist vielleicht ein Scheiß - habe das Ding hauptsächlich wegen Mails...

— geändert am 12.12.2011 14:43:58

12.12.2011 16:23:10

RuHe
vieleicht gibts du nochmal alle daten dazu neu ein...

Ne, das bringt nix. Das Problem ist die Mail-App selbst. Die stürzt immer ab, wenn ich eine Mail öffnen will. Das Mail-Widget, das die Mail schon anzeigt, funktioniert, ebenso andere Mailclients wie K-9 Mail. Die System-App scheint also irgendwie einen Schlag zu haben und leider bringt auch ein kompletter Reset nichts. Trotzdem danke für den Tipp. Grüße, Lars

28.12.2011 11:47:54

hallo ich hab auch das update vor 2 tagen gemacht und was ich doof finde ist das man wenn man das Telefon entsperren will diesen ring hoch ziehen muss... ich fand das vorherige besser und jetzt wollte ich fragen ob man das rückgängig machen?

30.12.2011 18:45:19

Ulf
Alles mit diesem scheiss Ring ist Kacke. Entsperren, Anrufe annehmen, Wecker....

Ich finde diesen Ring auch nicht so toll - sieht auch irgendwie altmodischer aus als das alte Design. Mehr nerven mich allerdings die oben schon von mir beschriebenen Bugs, die sich leider immer noch nicht beheben ließen. Mails lassen sich mit dem bordeigenen Mail-App nicht öffnen, das Programm stürzt ab. Einen ähnlichen Absturz gibt es auch, wenn ich in einer SMS auf die Telefonnummer tippe, um eine Aktion einzuleiten. Toll. Beides Features, die man eigentlich sehr oft benutzt. Wundert mich, dass das Problem sonst keiner hat...