Google Nexus S — Galerie-Problem/ Fotos, Videos werden nicht angezeigt

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

06.12.2011, 23:26:56 via Website

Hallo liebes Forum

Ich hab seit ca. 3 Tagen das Problem, dass wenn ich die Galerie öffne meine Bilder nichtmehr dargestellt werden.
Also wenn ich die Galerie öffne ist nur der Hintergrund zu sehen und die Namen der Ordner ( Kamera, sdcard, .. )
Auch wenn ich die Bilder über die Kamerafunktion anschauen will wird mir nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt..

Bitte um Hilfe!

EDIT: wenn ich die Galerie einige male hintereinander öffne ( 4 - 8 mal ) dann geht es..

( mein nexus ist nicht gerootet, etc, )

Glg

— geändert am 07.12.2011, 11:52:34

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

07.12.2011, 11:55:02 via App

Versuch es mit puickpic. Das ist um einiges schneller als die Galerie.

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

07.12.2011, 21:46:22 via Website

Hey - danke für den Tip!

Tolle Alternative!

Antworten